O Ja, die gibt es! Gebt mir tipps, was nächstes Wochenende so los is, weil irgendwie weiß ich diesmal wirklich gar nix oder wie manch anderer sagen würde: Nit a mal nix!
oder vielleicht doch nach schweden, gell@double?*g* Naja, vielleicht is ja zufällig wieder irgendwo n krasser beatabend, weng cooler als in Abtschwind.
also wir machen des so : wir schlafen erst aus und gehen dann um ca. 2 uhr ins air und fahren dann um 5 nach frankfurt ! geile idee oder ?? --- NON STOP RACING ---
geile idee oder ??? kömma "fit" ins air gehen, bissle rumtanzen, n paar hühner klarmachen und dann ras mer nach frankfurt ! GEIL ! --- NON STOP RACING ---
Ich hab doch gesagt, war nur n scherz, außerdem hab ich grad schon beim physik lk gesehn,dass du mich überholt hast, allerdings wußt ich da a nit, was ich noch antworten kann...
ich bin momentan wirklich kaputt! damn! mein hals tut sauweh im moment. meinen kopf kann ich etwa 10° nach unten, 40° nach links und rechts und 20° nach oben bewegen. und meine rippen sind geschwollen. lasst euch eines sagen fürs nächste wochenende: fahrt vorsichtig!
also 5 uhr würd ich sagen is zu spät aber wir können wirklich erst ausschlafen und dann vom air weiterfahren
ps: ach ja der pat kann sich uneingeschränkt bewegen. ums mathematisch auszudrücken: airbag + gurt > nur gurt