also, falls noch irgendjemand etwas gemeinsam unternehmen will, kann man mich kontaktieren, da ich das - wie jedes Jahr - gerne tun würde. ----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)
Also, falls noch jemand Silvester in München feiern will, ich hab grad erfahren, dass meine Mitbewohnerinnen ihre Zimmer her geben würden, hab also noch drei bequeme Bettplätzte frei, falls man zu dritt im 1,40er Bett schläft, sechs und mit Isomatten neun. Seid sehr willkommen
Stimmt nich, ich hätt sogar zehn, des müsst ich halt dann noch irgendwie meinem Mitbewohner beibringen... Aber ich geh mal davon aus, dass das eh nicht der Fall sein wird
wenn uns nichts besseres einfällt, wäre das ja ne überlegung wert, wieder nach münchen zu fahren (war letztes jahr zwar nicht dabei, aber soll ja recht witzig gewesen sein). wann fährst du denn wieder nach münchen? bleibst du dann unten?
Wir (Catha, Vullu, Schneidi und ich), fahren entweder am 30. abends oder am 31. vormittags runter. Wahrscheinlich dann am 1. abends wieder heim, ham das noch nicht so genau ausgemacht. Ich weis noch nicht genau, ob ich dann wieder mit hoch fahr, aber denk mal schon, ist ja recht billig mit Bayern-Ticket
Also es hat sich silvester technisch doch noch was ergeben,allerdings ist das noch nicht icher,da wir erst wissen müssen wie viele daran intresse haben. Auf einem Verbindungshaus in Wü wird von den lueten keine party veranstaltet( ist das haus von meinem 18.Geb) undwir könten dort evtl feiern. natürlich kann man seine leute mirbringen. also wer wäre denn daran intressiert? fragt auch mal die,die nicht so oft auf dieser seite sind.