Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.062 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.12.2005 12:53
#76 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

@soeph

Viel Spass beim Zittern


-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.12.2005 13:10
#77 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

mit wem bist du denn in der türkei und wieso söph?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

19.12.2005 17:52
#78 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

also, falls noch irgendjemand etwas gemeinsam unternehmen will, kann man mich kontaktieren, da ich das - wie jedes Jahr - gerne tun würde.
----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.12.2005 20:14
#79 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

gemeinsam was unternehmen oder etwas für silvester organisieren?

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

19.12.2005 21:56
#80 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Also, falls noch jemand Silvester in München feiern will, ich hab grad erfahren, dass meine Mitbewohnerinnen ihre Zimmer her geben würden, hab also noch drei bequeme Bettplätzte frei, falls man zu dritt im 1,40er Bett schläft, sechs und mit Isomatten neun. Seid sehr willkommen

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

19.12.2005 21:58
#81 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Stimmt nich, ich hätt sogar zehn, des müsst ich halt dann noch irgendwie meinem Mitbewohner beibringen... Aber ich geh mal davon aus, dass das eh nicht der Fall sein wird

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

20.12.2005 12:49
#82 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

wenn uns nichts besseres einfällt, wäre das ja ne überlegung wert, wieder nach münchen zu fahren (war letztes jahr zwar nicht dabei, aber soll ja recht witzig gewesen sein).
wann fährst du denn wieder nach münchen? bleibst du dann unten?

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

20.12.2005 23:48
#83 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Wir (Catha, Vullu, Schneidi und ich), fahren entweder am 30. abends oder am 31. vormittags runter. Wahrscheinlich dann am 1. abends wieder heim, ham das noch nicht so genau ausgemacht. Ich weis noch nicht genau, ob ich dann wieder mit hoch fahr, aber denk mal schon, ist ja recht billig mit Bayern-Ticket

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

21.12.2005 01:02
#84 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

juhu freu mich schon wie polle, wird bestimmt lustisch.


catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

21.12.2005 18:15
#85 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Moi aussi !!!!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.12.2005 11:42
#86 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

die bar bei mir zu hause is doch frei, für 15 leutli wäre platz

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.12.2005 11:44
#87 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Also es hat sich silvester technisch doch noch was ergeben,allerdings ist das noch nicht icher,da wir erst wissen müssen wie viele daran intresse haben. Auf einem Verbindungshaus in Wü wird von den lueten keine party veranstaltet( ist das haus von meinem 18.Geb) undwir könten dort evtl feiern. natürlich kann man seine leute mirbringen. also wer wäre denn daran intressiert? fragt auch mal die,die nicht so oft auf dieser seite sind.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.12.2005 11:45
#88 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

dann wären's schon mal 2 möglichkeiten, viell. ergibt sich ja doch was

_________________________
Dies ist eine Signatur

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

27.12.2005 14:51
#89 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

müssen wir nur die strohofer und lischen connection dazu überreden, ihr vorhaben abzublasen, dann wären wir auf jeden fall ne menge leute.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.12.2005 15:43
#90 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten
bei mir

1. Wahl: Sebbo Keller
2. Wahl: WÜ

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz