Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.017 mal aufgerufen
Umfrage: Die Idee ist
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Die Idee ist" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. gut 9
100%
2. schlecht 0
0%
3. gut, Änderungen nötig 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.10.2005 02:00
!!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Guten Abend allerseits!

Hatte vorhin einen (Eigenlob stinkt) genialen Einfall. Und zwar kam mir so die Idee, dass wir alle den Jahreswechsel zusammen feiern und wir zumindest mal wieder einen Termin haben, wo hoffentlich viele von uns Lust auf Baddy ham.

Vielleicht könnte man sich wieder ums Volkacher Sportheim kümmern, zur Not könnte ich bei mir beim Verein anfragen (allerdings muss man sich da sehr früh melden).
Ich habs mir so vorgestellt, dass wir was das Essen angeht irgendwie n paar Partypizzen verdrücken (also ganz viele davon versteht sich) und eben wieder Getränke besorgen.
Was das Geld angeht sollte halt jeder 20 Öcken vorstrecken und dann dürfte das eventuell reichen.

Eine Änderung diesmal: Diesmal wäre ich dafür, Anhängsel (Freund/Freundin; \"Freunde der Klasse h.c.\") mitbringen zu dürfen...

So, eure Meinungen?
Ich fänds richtig geil, an Sylvester (oder wie auch immer) zusammen zu feiern



_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

03.10.2005 02:05
#2 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

sehr gut. v. a. dass jetzt schon angesprochen wird.

Anhängsel sind OK. aber übertreiben sollte man es nicht.

ansonsten: ich bin dabei.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.10.2005 10:42
#3 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Ach Käpt'n! Du kriegst a nid genug von uns, oder
Ma guckn, hört sich nid schlecht an. Hab bis jetzt noch nix vor. Vielleicht bin ich aber zum skifahren weg.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

03.10.2005 10:54
#4 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten
die idee ist echt gut.vor allem hat da jeder frei.allerdings wollte ich auch zum skifahren mit ein paar handballmädels.aber mit euch feier ich natürlich lieber.hmmmmmm

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.10.2005 13:32
#5 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten
1. volkacher sportheim ist leider schon besetzt
2. ich werde leider im volkacher sportheim sein

aber die idee find ich net schlecht
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.10.2005 16:10
#6 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Na is doch super, wenn ihr da schon ne fete geplant habt. dann feiern wir da alle einfach mit...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.10.2005 16:12
#7 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

gut, dann frag ich bei uns mal an.

und schwede, du hast eh mehr bock bei uns mitzufeiern

_________________________
Dies ist eine Signatur

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

03.10.2005 21:19
#8 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

also ich finds auch ne klasse idee. wär dabei

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

04.10.2005 11:59
#9 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

ich finds auch toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.10.2005 14:50
#10 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

super idee, nur dass mit der Freundin finde ich absolut unnötig! ;)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.10.2005 16:58
#11 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

problem: sportheim volkach fällt flach, wo noch?
bei uns würde es bis zu 100€ Miete kosten

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.10.2005 17:10
#12 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Kann höchsten noch Obervolkach vorschlagen, da könnten wir auch so laut sein, wie wir wollen, da es ein bisschen abgelegen ist. Kostet 50€ Miete, müssen dann aber wieder sauber machen!

----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.10.2005 17:23
#13 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

sauber machen sowieso.

oder wir nehmen die piazza...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.10.2005 19:23
#14 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Da würd sich der Johni freuen, wenn er sich wieder neben uns schlafen legen darf!

----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.10.2005 19:34
#15 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

der is dann auch eingeladen. und der rob darf uns beim aufräumen helfen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz