Hatte vorhin einen (Eigenlob stinkt) genialen Einfall. Und zwar kam mir so die Idee, dass wir alle den Jahreswechsel zusammen feiern und wir zumindest mal wieder einen Termin haben, wo hoffentlich viele von uns Lust auf Baddy ham.
Vielleicht könnte man sich wieder ums Volkacher Sportheim kümmern, zur Not könnte ich bei mir beim Verein anfragen (allerdings muss man sich da sehr früh melden). Ich habs mir so vorgestellt, dass wir was das Essen angeht irgendwie n paar Partypizzen verdrücken (also ganz viele davon versteht sich) und eben wieder Getränke besorgen. Was das Geld angeht sollte halt jeder 20 Öcken vorstrecken und dann dürfte das eventuell reichen.
Eine Änderung diesmal: Diesmal wäre ich dafür, Anhängsel (Freund/Freundin; \"Freunde der Klasse h.c.\") mitbringen zu dürfen...
So, eure Meinungen? Ich fänds richtig geil, an Sylvester (oder wie auch immer) zusammen zu feiern
Ach Käpt'n! Du kriegst a nid genug von uns, oder Ma guckn, hört sich nid schlecht an. Hab bis jetzt noch nix vor. Vielleicht bin ich aber zum skifahren weg.
die idee ist echt gut.vor allem hat da jeder frei.allerdings wollte ich auch zum skifahren mit ein paar handballmädels.aber mit euch feier ich natürlich lieber.hmmmmmm
Kann höchsten noch Obervolkach vorschlagen, da könnten wir auch so laut sein, wie wir wollen, da es ein bisschen abgelegen ist. Kostet 50€ Miete, müssen dann aber wieder sauber machen!