Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 6.062 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

27.12.2005 16:14
#91 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

was macht denn die strohofer connection?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.12.2005 12:29
#92 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

also wenn wir in wü was machen sollen,sagt bescheid,weil wir das auch vorher noch abklären müssen und das muss früher als ein tag sein.

wie sicher ist es denn,dass du was bei dir machst sebbo? wer würde denn zu dir kommen?würdest du auch in wü feiern oder lieber daheim?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.12.2005 12:45
#93 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

bei mir is gar nix sicher, war nur n vorschlag.
wer und wie weiß ich halt nicht, wann is zum glück keine frage

aber falls wir woanders größer feiern könnten, wär's auch net schlecht. bei mir passen halt nur 15 leute rein (und da is es schon ne stehparty)



_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.12.2005 14:47
#94 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

ja also mit größer feiern siehts eher schlecht aus,weil die meisten von uns haben ja eh schon was festes(münchen,Prag,Strohofer)und der rest gibt keinen großen haufen ab.aber kleiner feiern haut in wü auf jeden fall hin

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.12.2005 14:48
#95 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

die strohofer connection macht halt ne kleine fete.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.12.2005 20:49
#96 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten
wer ist denn noch nicht vergeben und sucht noch nach dem Silvesterevent ?

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

30.12.2005 00:08
#97 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

ne ich hab mir jetzt mein privates silvester geplant. mach erst mitm sösö ein romantisches käse-fondue dann gehts zur raststätte nord(meeeeeeeeega aussicht über ganz wü) und dann ab in die innenstadt,wo ne ganze menge bekannte sind.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2005 02:43
#98 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

bei mir evtl. so ähnlich.
fondue bei mir in der wohnung, dann schöner platz mit aussicht über ganz mergentheim (ok, is nicht ganz so groß) u dann schön brav ins bett...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

30.12.2005 17:51
#99 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

Was macht ihr dann im Bett?
So, der Andy verabschiedet sich jetzt für a paar Tage nach Österreich!
Bis denne...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2006 15:20
#100 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten
kener online nur mein kater und ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.01.2006 15:43
#101 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

ich, (leider) ohne kater und topfit

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.01.2006 18:16
#102 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

so ich bin jetzt auch mal aufgestanden.war zwar heute mittag schon mal ein paar stunden wach aber dann hab ich mich doch noch mal hingelegt.lustig wars....

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.01.2006 19:10
#103 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

ich war daheim und bin um ca. 7.00 Uhr ins Bett; geschlafen bis 15.38 Uhr, dann vorhin Frühstück (paniertes Hähnchen) um 18.00 Uhr.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

04.01.2006 19:16
#104 RE: !!Silvester (oder doch Sylvester?)!! Antworten

So, Andy is wieder aus Austria da. Goil wars. Was habt ihr denn so gemacht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz