Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.352 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.10.2005 14:05
Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

So Leutz, schon wieder ne neue Woche, das Wochenende war schon wieder viel zu schnell vorbei.

Wie schauts denn aus mit Air am Mittwoch? ich werd ziemlich sicher drin sein.

Und wer kommt denn am Freitag auf Herbstball? Wird wieder recht voll, also müss mer ziemlich bald da sein. ich hab auf partycam gelesen, dass es doch Karten im Vorverkauf gibt, hab aber keine Ahnung wo und ob das stimmt. Weiß jemand von euch was und hat Connections?

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.10.2005 14:16
#2 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

Also am Lsh gibts angeblich Karten. Meine Leute vom LSH sind zur Zeit aber leider im Ausland oder schon von der Schule.

Wer kann denn Karten besorgen?

----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.10.2005 16:11
#3 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

Freitag: Mac Loud in Waigo?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.10.2005 16:14
#4 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

Was isn waigo? waigoldshausen oder wat? bin die woche wieder auf zivi-lehrgang und am freitag evtl. in wiesthed, falls nix anersch is.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.10.2005 18:25
#5 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

exakt andy

_________________________
Dies ist eine Signatur

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

03.10.2005 21:17
#6 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

herbstball am freitag ist ja wohl mal pflicht!!!!!!!!! HOP
wenns am lsh kartenm gibt, dann kann ich welche besorgen. müsst ihr mir halt bescheid sagen.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

03.10.2005 21:45
#7 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

Schneidi, ich hätt gern eine!

----Get the party started!!!----

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.10.2005 02:25
#8 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

ich hätte gerne keine. WENN ich kommen sollte, dann gratis natürlich.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

04.10.2005 13:52
#9 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

wenn jemand was trinken will kann er a bei mir pennen, müssten dann halt mitn taxi fahren, aber is ja net teuer wenn ma mehrere sin.
aber ich bleib halt lang...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.10.2005 14:28
#10 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

nix da freitag is drum'n'bass im zaubi. das muss mal wieder sein

Christine Offline



Beiträge: 10

04.10.2005 15:48
#11 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

Karten gibts im Vorverkauf. Angeblich gibts die in Wiesentheid in der Raiffeisenbank oder so... Ich hab schon eine aber weiß nicht woher... Hat mein Freund besorgt. Der hat sie aber von nem Fussball- Kollegen..
Die letzten Jahre solls die Karten auf jeden Fall immer in irgendner Bank in Wiesentheid gegeben haben...

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

04.10.2005 16:19
#12 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

am donnerstag und freitag werden die karten in der pause am lsh verkauft.
geht klar kristl, bring dir eine mit

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

04.10.2005 22:08
#13 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

hab jetzt ne starke verstauchung am klenen finger von meinem sturz ...und ne schiene dran...kann man nix mach

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

07.10.2005 13:29
#14 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

also, wer geht heut mit zu Mac Loud?

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.10.2005 13:54
#15 RE: Woche vom 3.-9. Oktober Antworten

du gehst zu mac loud !?!?!?!??
was is denn da schiefgelaufen!?


Panik-Party

Seiten 1 | 2 | 3
«« 22.10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz