Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 16:34
Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

Shuttleparty ist immer ein schönes Event in Wü, muss ich denk ich mal nicht näher erklären. Für die, die noch in der Heimat sind oder besser noch in Würzburg wohnen bietet sich das natürlich sehr an.

Also let´s get the party started, denn als Abschluss gehts eigentlich meistens schö ins Air! können ja wieder mal ein einen Versuch starten möglichst viele zu vereinen. Sport-Lk-Treffen war wieder mal ein Anfang.


----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.10.2005 17:06
#2 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

5% wahrscheinlichkeit, dass ich da bin.
Muss am Fr. um 7 anfangen, müsste also in wü um 6 weg.

_________________________
Dies ist eine Signatur

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.10.2005 17:23
#3 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

ich wär dabei. ich möcht mir das auch ma anschaun..

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

16.10.2005 17:39
#4 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

fands letztes mal gar net so toll beim shutteln. aber ich bin ja eh net da.

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 19:32
#5 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

Shutteln ist find ich nur cool, wenn viele Leute unterwegs sind. Als ich vor zwei Jahren dort war, hab ich auch kein Schwein gekannt und da wars auch net so der Bringer, aber wenn wir alle wieder schö was zusammen machen, bzw die richtigen Leute dabei sind, dann kanns nur cool werden!

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 19:33
#6 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

achja, die Double und ich schauen schon mal nach Karten, also wer welche will, bitte bei uns melden!

----Get the party started!!!----

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

16.10.2005 19:34
#7 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

wär schon dabei, wenn ich net fahren muss.
wieviel kostn so a kartn?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.10.2005 19:52
#8 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

So weit ich mich erinnern kann 8 Öken oder so! Kommst aber dann in alle Kneipen rein(in denen spielen meistens irgendwelche Bands) und auch in alle Dissen! Dazu fährt dich der Bus zu allen Ereignissen!

----Get the party started!!!----

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.10.2005 20:15
#9 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

schneidi, du kannst bei mir pennen. solang du mir net die wohnung vollreiherst ich hätt gern ne karte. vorausgesetzt es sind noch genug leute dabei (wenn des in dem fall so wichtig ist)

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.10.2005 20:32
#10 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

also ich will auf jeden fall mitmachen.aber ich brauch evtl.auch ne schlafgelegenheit in stadtnähe*juzuzwinker*

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

18.10.2005 15:08
#11 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

@ ju: danke fürs angebot. sag dir dann nochmal bescheid, ob ich da schlaf, weil ne freundin aus wiesentheid evtl a hingeht und evtl a fährt, mg

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

18.10.2005 15:09
#12 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

wieso kauft ihr die karten eigentlich allee im vorverkauf? bekommt man abends evtl keine mehr oder wie is des?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

19.10.2005 12:52
#13 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

Hmm, anscheinend gibts doch keinen Vorverkauf zumindest noch net heut. Muss die Double mal genau darstellen.

Also ich hoff ich bin morgen in der Lage noch schö Fetz zu machen, muss ja schon wieder bis 22 Uhr arbeiten. Aber nur die Harten kommen in Garten.

@Double: falls bei der Ju kein Platz ist, dann kann ich mal meine grandparents fragen,ob du da schlafen kannst! Müsste des aber bis morgen früh wissen!

----Get the party started!!!----

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

19.10.2005 22:24
#14 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

bei mir wär schon platz, bisher schläft ja keiner sicher da.. oder doch schneidi?! ihr müsst halt wissen, dass im wohnheim anscheinend die heizung nachts schwächer oder sogar aus gedreht wird und es früh verdammt kalt ist. also dicke decken und so mitnehmen. und am besten sagt ihr mir per SMS bescheid. meine handy nr: 016090100805. bin morgen früh bis 11 ungefähr daheim, bin bis dahin also aufn festnetz erreichbar.. kristl, du schaffst bis 10?! dann gehst du wohl vor 11 net los, ne?
und falls es irgendwie doch nen vorverkauf gibt und der deutlich billiger ist, dann hätt ich auch gern ne karte, double.

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

19.10.2005 22:42
#15 RE: Shuttleparty Donnerstag, 20. Oktober Antworten

Ach Mann, ich will auch! Wünsch euch viel Spaß!

Seiten 1 | 2
«« 29.10 EGM
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz