Shuttleparty ist immer ein schönes Event in Wü, muss ich denk ich mal nicht näher erklären. Für die, die noch in der Heimat sind oder besser noch in Würzburg wohnen bietet sich das natürlich sehr an.
Also let´s get the party started, denn als Abschluss gehts eigentlich meistens schö ins Air! können ja wieder mal ein einen Versuch starten möglichst viele zu vereinen. Sport-Lk-Treffen war wieder mal ein Anfang.
Shutteln ist find ich nur cool, wenn viele Leute unterwegs sind. Als ich vor zwei Jahren dort war, hab ich auch kein Schwein gekannt und da wars auch net so der Bringer, aber wenn wir alle wieder schö was zusammen machen, bzw die richtigen Leute dabei sind, dann kanns nur cool werden!
So weit ich mich erinnern kann 8 Öken oder so! Kommst aber dann in alle Kneipen rein(in denen spielen meistens irgendwelche Bands) und auch in alle Dissen! Dazu fährt dich der Bus zu allen Ereignissen!
schneidi, du kannst bei mir pennen. solang du mir net die wohnung vollreiherst ich hätt gern ne karte. vorausgesetzt es sind noch genug leute dabei (wenn des in dem fall so wichtig ist)
Hmm, anscheinend gibts doch keinen Vorverkauf zumindest noch net heut. Muss die Double mal genau darstellen.
Also ich hoff ich bin morgen in der Lage noch schö Fetz zu machen, muss ja schon wieder bis 22 Uhr arbeiten. Aber nur die Harten kommen in Garten.
@Double: falls bei der Ju kein Platz ist, dann kann ich mal meine grandparents fragen,ob du da schlafen kannst! Müsste des aber bis morgen früh wissen!
bei mir wär schon platz, bisher schläft ja keiner sicher da.. oder doch schneidi?! ihr müsst halt wissen, dass im wohnheim anscheinend die heizung nachts schwächer oder sogar aus gedreht wird und es früh verdammt kalt ist. also dicke decken und so mitnehmen. und am besten sagt ihr mir per SMS bescheid. meine handy nr: 016090100805. bin morgen früh bis 11 ungefähr daheim, bin bis dahin also aufn festnetz erreichbar.. kristl, du schaffst bis 10?! dann gehst du wohl vor 11 net los, ne? und falls es irgendwie doch nen vorverkauf gibt und der deutlich billiger ist, dann hätt ich auch gern ne karte, double.