Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

30.10.2005 19:34
Faschingskostüme Antworten

Jetzt denkt wahrscheinlich erst mal jeder: "Oh Gott, die ist ja immer noch besoffen, jetzt schon an Fasching denken!"

Nein, ich bin schon wieder nüchtern, naja, so weit ich das beurteilen kann.

Ich möchte mal eine Idee von Catha aufnehmen, die mir gestern als wir im El Paso waren wieder eingefallen ist und ich sie noch besser als je zuvor fand.
Also, ihre Idee: Wir, der Feierjahrgang müsste uns ein Motto ausdenken, das wir alle am Oberstufenfasching aufgreifen. So würde man uns wieder genau von den anderen unterscheiden können und wir fördern wieder einmal unser Gemeinschaftsgefühl, zudem würde das noch einige Gelegenheiten geben sich zusammen zu setzen, während die Kostüme geschneidert würden. Dabei wäre es wichtig, dass wir ein Motto wählen, dass nicht viele andere haben, bzw wozu es nicht so viele Kostüme gibt!

Da es bei uns immer etwas länger dauert bis wir uns zu etwas entschlossen haben, dachte ich, es wäre besser, wenn wir schon mal mit Planung beginnen würden, wenn euch die Idee überhaupt gefällt. Da auch die Kostüme gemacht oder besorgt werden müssen und das sehr viel Zeit beansprucht, außerdem wird es sehr schwer alle zusammen zu bekommen. Weihnachten wäre da wohl ideal.

----Get the party started!!!----

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.10.2005 22:21
#2 RE: Faschingskostüme Antworten

sehr gut. gute Idee.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.10.2005 09:28
#3 RE: Faschingskostüme Antworten

also ich wollte mich als alte oma verkleiden und meine freundin wollte den passenden opa dazu machen...

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

31.10.2005 10:02
#4 RE: Faschingskostüme Antworten

ich wollte so n weißen infektanzug von der arbeit anziehen (die find ich so geil )...

aber wir hatten das thema schon mal begonnen und zwar...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

02.11.2005 16:12
#5 RE: Faschingskostüme Antworten

wer hätte denn grundsätzlich überhaupt Bock mitzumachen? Vielleicht sollten wir mal ne rundmail an die feierer schreiben, die nie auf der abiseite sind.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.11.2005 16:41
#6 RE: Faschingskostüme Antworten

wuuuuuuuu :) coole idee!! *daumenhoch*
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

02.11.2005 20:13
#7 RE: Faschingskostüme Antworten

also ich wär dabei.
aber wenn dann müssten wir uns schon was cooles ausdenken.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

03.11.2005 09:33
#8 RE: Faschingskostüme Antworten

wär auch dabei. auch bei was uncoolem

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

04.11.2005 13:40
#9 RE: Faschingskostüme Antworten

dann bilden wir halt mal eine "kostüme audenker gruppe" und treffen uns mal zum brain storming, oder?
würd auch mitmachen.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

04.11.2005 14:04
#10 RE: Faschingskostüme Antworten

wie wärs mit so studentenroben mit abschluss-deckel? ham die martina und der domi vorletztes jahr oder so gemacht, des war voll cool
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.11.2005 14:33
#11 RE: Faschingskostüme Antworten

joah, keine schlechte Idee, aber woher bekomm mer die Roben?

----Get the party started!!!----

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.11.2005 14:35
#12 RE: Faschingskostüme Antworten

@Schneidi: ja bin für ein team, dass sich Gedanken macht, dann haben wir schon wieder nen Grund n bissle ins Glas zu blicken!

----Get the party started!!!----

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

04.11.2005 14:57
#13 RE: Faschingskostüme Antworten

jawoll. und nach ein paar blicken ins glas bekommt man auch die besten ideen.
also wer böcke hat beim team mitzumachen solls sagen.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

04.11.2005 15:14
#14 RE: Faschingskostüme Antworten

ich stell meine Garage zur Verfügung, wenn wir keinen anderen Platz finden, da müsst mer auch ins Internet kommen, wenn das Wlan net wieder spinnt! hab die ab Fr 2 Wochen Urlaub!

----Get the party started!!!----

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

04.11.2005 20:20
#15 RE: Faschingskostüme Antworten

ic hwär auch gerne im ideen team.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 09.12.05
HALLOWEEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz