Jetzt denkt wahrscheinlich erst mal jeder: "Oh Gott, die ist ja immer noch besoffen, jetzt schon an Fasching denken!"
Nein, ich bin schon wieder nüchtern, naja, so weit ich das beurteilen kann.
Ich möchte mal eine Idee von Catha aufnehmen, die mir gestern als wir im El Paso waren wieder eingefallen ist und ich sie noch besser als je zuvor fand. Also, ihre Idee: Wir, der Feierjahrgang müsste uns ein Motto ausdenken, das wir alle am Oberstufenfasching aufgreifen. So würde man uns wieder genau von den anderen unterscheiden können und wir fördern wieder einmal unser Gemeinschaftsgefühl, zudem würde das noch einige Gelegenheiten geben sich zusammen zu setzen, während die Kostüme geschneidert würden. Dabei wäre es wichtig, dass wir ein Motto wählen, dass nicht viele andere haben, bzw wozu es nicht so viele Kostüme gibt!
Da es bei uns immer etwas länger dauert bis wir uns zu etwas entschlossen haben, dachte ich, es wäre besser, wenn wir schon mal mit Planung beginnen würden, wenn euch die Idee überhaupt gefällt. Da auch die Kostüme gemacht oder besorgt werden müssen und das sehr viel Zeit beansprucht, außerdem wird es sehr schwer alle zusammen zu bekommen. Weihnachten wäre da wohl ideal.
wer hätte denn grundsätzlich überhaupt Bock mitzumachen? Vielleicht sollten wir mal ne rundmail an die feierer schreiben, die nie auf der abiseite sind.
wie wärs mit so studentenroben mit abschluss-deckel? ham die martina und der domi vorletztes jahr oder so gemacht, des war voll cool _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ich stell meine Garage zur Verfügung, wenn wir keinen anderen Platz finden, da müsst mer auch ins Internet kommen, wenn das Wlan net wieder spinnt! hab die ab Fr 2 Wochen Urlaub!