also obwohl nicht fand,dass der vierte teil von den büchern der beste,ist er es definitiv von den filmen.aber ich würde mir wirklich überlegen ob ich mein 12jähriges kind reinlasse.ist echt sehr düster gemacht. fazit:für alle harry potter fans ein muss und für alle anderen auf DVD oder im TV sehenswert
langweiliges Popcorn Kino, das sehr hinterm buch hinterherhinkt... geldverschwendung, im gegensatz zum buch (oh mein gott, hab ich das soeben geschrieben!?)
Ich fande des fünfte buch, besser als des dritte. Dafür war des erste besser als des zweite und des sechste besser als des vierte. Den dritten film fand ich besser, als den zweiten und den ersten besser als den dritten. aber der erste film war besser als des vierte buch und des zweite buch war besser als der dritte film. dafür war dann wieder des fünfte buch besser als der letzte film. zusammenfassend kann man sagen: der zweite film is besser als das letzte buch, wobei der vorletzte film besser ist als das zweite buch und der erste film...
scheiß harry potter! ich kann den namen schon gar nicht mehr aussprechen. und ich glaube, auch wenn ich zeit hätte ihn mir anzuschauen, wäre mittlerweile fast der punkt erreicht, an dem ich keine lust mehr drauf habe. ich habe diese woche neben meinem zivi noch 27 stunden im kino gearbeitet. das ist einfach nicht normal, wie viel da momentan los ist. gestern waren so um die 5000 leute da, glaube ich.