Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.11.2005 22:43
#16 RE: Harry Potter IV Antworten

also obwohl nicht fand,dass der vierte teil von den büchern der beste,ist er es definitiv von den filmen.aber ich würde mir wirklich überlegen ob ich mein 12jähriges kind reinlasse.ist echt sehr düster gemacht.
fazit:für alle harry potter fans ein muss und für alle anderen auf DVD oder im TV sehenswert

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2005 23:22
#17 RE: Harry Potter IV Antworten

langweiliges Popcorn Kino, das sehr hinterm buch hinterherhinkt... geldverschwendung, im gegensatz zum buch (oh mein gott, hab ich das soeben geschrieben!?)


Panik-Party

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

17.11.2005 23:23
#18 RE: Harry Potter IV Antworten

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.11.2005 08:41
#19 RE: Harry Potter IV Antworten

ach benno man kann filme nicht mit büchern vergleichen,aber filme nunmal mit filmen=>der vierte ist der beste von den filmen.

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

18.11.2005 13:02
#20 RE: Harry Potter IV Antworten

also ich fand schon das vierte bis jetzt das beste (hab das 6. noch net gelesen). welches fandest du am besten double?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.11.2005 13:26
#21 RE: Harry Potter IV Antworten

auch ohne das buch zu kennen wären mir zuviele fragen offen geblieben!


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

18.11.2005 20:55
#22 RE: Harry Potter IV Antworten

ich fand den dritten am besten und den vierten besser als den sechsten,also erwarte nicht zu viel

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.11.2005 10:47
#23 RE: Harry Potter IV Antworten

Ich fande des fünfte buch, besser als des dritte. Dafür war des erste besser als des zweite und des sechste besser als des vierte. Den dritten film fand ich besser, als den zweiten und den ersten besser als den dritten. aber der erste film war besser als des vierte buch und des zweite buch war besser als der dritte film. dafür war dann wieder des fünfte buch besser als der letzte film. zusammenfassend kann man sagen: der zweite film is besser als das letzte buch, wobei der vorletzte film besser ist als das zweite buch und der erste film...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.11.2005 12:38
#24 RE: Harry Potter IV Antworten



_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.11.2005 23:24
#25 RE: Harry Potter IV Antworten


gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

20.11.2005 09:22
#26 RE: Harry Potter IV Antworten

scheiß harry potter! ich kann den namen schon gar nicht mehr aussprechen. und ich glaube, auch wenn ich zeit hätte ihn mir anzuschauen, wäre mittlerweile fast der punkt erreicht, an dem ich keine lust mehr drauf habe. ich habe diese woche neben meinem zivi noch 27 stunden im kino gearbeitet. das ist einfach nicht normal, wie viel da momentan los ist. gestern waren so um die 5000 leute da, glaube ich.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

20.11.2005 11:22
#27 RE: Harry Potter IV Antworten

ich bin auch gegen harry potter

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

20.11.2005 12:47
#28 RE: Harry Potter IV Antworten
Schließ mich eurem Verschwörungskreis an

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

20.11.2005 16:32
#29 RE: Harry Potter IV Antworten

andy les erst einmal ein buch von harry potter und ddann reden wir weiter. hab auch so gedacht, bevor ich die bücher gelesen hab

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

21.11.2005 17:51
#30 RE: Harry Potter IV Antworten

hab den Film gesehen. Der Harry hat echt garnix drauf ey, voll der Dussler

Seiten 1 | 2
09.12.05 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz