Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 5.375 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

05.11.2005 16:38
#31 RE: 1. November Wochenende Antworten

bin um halb 11 rein und hat 6 öcken gekosten.
des war wirklich schlimm. im t 1 bist nimmer vor und zurück gekommen. weil alles so voll stand. aber halb 3 ca hatte man dann erstmals weng platz zum tanzen. und eine hitze war dadrin...

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

05.11.2005 16:39
#32 RE: 1. November Wochenende Antworten

also ich muss mir des nimmer geben, obwohl die mucke echt net schlecht war

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.11.2005 16:45
#33 RE: 1. November Wochenende Antworten

tja, wer nicht hören will muss fühlen!

Juls ich hab ab 12. zwei Wochen frei, dann kommen öfter mal zusammen chillen, hab dann nichts zu tun!

----Get the party started!!!----

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.11.2005 17:25
#34 RE: 1. November Wochenende Antworten

geht heut jmd. nach geo, die liga?

honky tonk is wohl etwas teuer (12€ AK)

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.11.2005 17:34
#35 RE: 1. November Wochenende Antworten

schön kristl - aber was heißt wir?


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

06.11.2005 09:58
#36 RE: 1. November Wochenende Antworten

zwöööööööööööööööölf euro????!?!?
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

06.11.2005 12:50
#37 RE: 1. November Wochenende Antworten

@kristl: hey cool, bin dabei, da mach mer halt mal was aus.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

06.11.2005 16:49
#38 RE: 1. November Wochenende Antworten

AAAAAAAAAHHHHH, m Franz seine Haare sind ab. Hat gestern im Suff ne Wette abgeschlossen, dass die Mannschaft ihm die Haare schneiden darf, wenn sei gewinnen! ---->>>>3:0 für Volkach

----Get the party started!!!----

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.11.2005 17:25
#39 RE: 1. November Wochenende Antworten

des glaub ich erst wenn ichs seh, bzw. wenn ich sie nichtmehr seh


Panik-Party

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

06.11.2005 18:06
#40 RE: 1. November Wochenende Antworten

sah aus, wie ein gerupftes Huhn...

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

06.11.2005 18:59
#41 RE: 1. November Wochenende Antworten

Ich hab natürlich meine Cam vergessen, ist mir dann kurz vorher eingefallen, bevor die haare gefallen sind! Aber ich hab immer noch gehofft, dass sie bleiben! Aber ich denk n Iro schaut auch net schlecht aus!

----Get the party started!!!----

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.11.2005 21:32
#42 RE: 1. November Wochenende Antworten

es war gar nict im suff...
hab des mitm hufi aufm weg nach volkach ausgemacht. da war die flasche wein noch nicht mal offen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

08.11.2005 23:40
#43 RE: 1. November Wochenende Antworten

Dann hatte ich falsche Informationen, so wurde es mir aufm Fussballplatz erzählt! Aber ich hab bis jetzt nur gutes über deine Frisur gehört, schaut nachm Duschen anscheinend net schlecht aus!

----Get the party started!!!----

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

09.11.2005 23:37
#44 RE: 1. November Wochenende Antworten

amk samstag fängt der kartenvorverkauf für das robbiewilliams konzert in deutschland an!!! ich werd verrückt, wenn ich keine karte bekomm.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.11.2005 13:23
#45 RE: 1. November Wochenende Antworten

wieviel kostet denn so ne karte? also net, dass ich auch eine wollen würde.. rein interesse halber..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Go for abi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz