|
|
Kristina
Super-User
|
|
17.11.2005 22:56
|
|
|
Juhu, jetzt hab ich schon mal ne Xavier-karte, jetzt fehlt nur noch die vom Robbie! ----Get the party started!!!----
| | |
|
|
|
|
|
Kristina
Super-User
|
|
19.11.2005 14:23
|
|
|
waaaaas? Du schwein, hast doch welche! ich hab NOCH keine aber ich häng mich nei! scheisse! gehst du jetzt nach München oder Hockenheimring? hmmm, dann doch net! Kack mich immer noch weg, war einfach zu geil!
----Get the party started!!!----
| | |
|
|
|
für beides, aber gehen wahrscheinlich nach münchen. mei schwester hat mich nur heut früh verarscht. muss auch jedes mal lachen, wenn ich an n tuschel denk. aber ich hab eindeutig zu viel getrunken
| | |
|
Lischen
B-ler
|
|
19.11.2005 16:56
|
|
|
Weist scho, bei wem du dann mal vorbeischaun musst, wenn du in München bist... Brauchst du nen Schlafplatzt?
| | |
|
|
|
aber des ist im August, da bist du doch bestimmt in iphofen, oder?
| | |
|
|
|
und schlafen tu ich wenn dann natürlich beim robbie
| | |
|
double
Streber
|
|
19.11.2005 23:25
|
|
|
sorry schneidi aber des bett ist schon besetzt.deswegen brauch ich ja auch keine karte
| | |
|
Andy
Streber
|
|
20.11.2005 12:49
|
|
|
Schneidi is a dabei! Cool man!
| | |
|
|
|
cool, gelle?? mei schwester war aber auch von halb 9 bis 11 gestern im internet und hat versucht mal auf die seiten zu kommen und welche zu ergatten
| | |
|
söph
*nerv*nörgel*
|
|
21.11.2005 10:37
|
|
|
wann kommtn der xavier nach wü?
Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.
| | |
|
Kristina
Super-User
|
|
21.11.2005 12:16
|
|
|
14. März! Die Karten kosten ~42Euro! Meine sind heute gekommen, über getgo.de kannst du sie einfach bestellen!
----Get the party started!!!----
| | |
|
Sebbo
ICH HAB ZU VIEL ZEIT
|
|
22.11.2005 09:36
|
|
|
42€ die ham echt alle n schlag! edit: also die musiker mein ich... _________________________ Dies ist eine Signatur
| | |
|
söph
*nerv*nörgel*
|
|
22.11.2005 10:00
|
|
|
ich geh heut auf helden-konzert!!! voll toll, freu mich schon voll, wird bestimmt schön. da ham die karten 25 euro kostet
Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.
| | |
|
|
gogo
Der Schläfer
|
|
22.11.2005 11:44
|
|
|
wieso treten die denn an einem dienstag auf?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|