heute is mal wieder das airlebnis-blatt ins haus geflattert. schöne überraschung: am 03.02.2006 is die jägermeister-rockliga in würzburg. mit dabei: northern lite (sehr elektronischer rock - wenn man's so beschreiben kann), deichkind (die sich mittlerweile auch in richtung elekro bewegen) und...moonbootica. der spaß kostet 10€ im vvk+gebühren. hoff es kommen viele...
ihc glaub der franz hat mit den 65€ "rave on snow" gemeint. wollte nämlich auch hin,aber das war mir dann doch zu teuer,nachdem ich vom 3.-7.1 eh boarden geh
tu ich, aber erst am sa, 28.01. kosten in wü, theaterstraße 12,?? €. aber da du ja jeden tag in wü bist, schwede, könntest du das auch übernehmen... bestellungen hier rein bitte
"...Natürlich nicht gleichzeitig, sondern nacheinander in zwei Halbzeiten à 45 Minuten. Wie beim Fußball erhält die bessere "Mannschaft" drei Tabellen-Punkte, die unterlegene keinen Punkt. Bei einem Unentschieden bekommen beide einen Punkt. Zusätzlich vergibt ein neutrales Schiedsgericht (die Jury) Torpunkte für herausragende Leistungen, wie zum Beispiel das beste Gitarrensolo oder ein gelungenes Bühnenoutfit." Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=547301&firmaid=38864
"...Die Konzertbesucher und eine Jury entscheiden nach den jeweils 45 minütigen Auftritten, wer den Spieltag gewinnt. Wer die meisten Spieltage für sich verbucht, wird demzufolge Gruppenerster und tritt gegen die Besten der anderen Gruppen an."