Bin gerade dabei, mich über die Tickets zu informieren und werde vielleicht heute noch n paar "bestellen", d.h. am Losverfahren teilnehmen. Wollte mal fragen,wer von euch noch Tickets bestellt und für welche Spiele...vielleicht kann man das ja abstimmen.
Ich werde auf jeden Fall Karten für Nürnberg, München, Frankfurt und Stuttgart bestellen und eventuell zwei für's Finale. Dann muss ich nur hoffen, dass ich halt beim Losverfahren Karten zugelost bekomm.
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
Also, ich bestell auf jeden auch welche. Weiß aber noch nicht genau, wofür. Denke mal München Eröffnungsspiel, Vorrunde in Nürnberg, München, Stuttgart und natürlich Finale. Ma schaun
war da net irgendwas von elektronischem überprüfen gestanden? vielleicht lieg ich da auch falsch, jedenfalls wirds mit schwarzmarkt sehr schwer (und sauteuer). ich bewerb mich jedenfalls für karten, wenn ich glück hab krieg ich ja was. und wenns senegal gegen die mongolei is
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
es ist eigentlich voll simpel du hast nen chip in deiner karte den steckst du dann wenn du reingehst halt in des kartenviech und kommst rein. simultan dazu laufen typen rum die n tragbares lesegeärt haben und mit denen sie die daten der karte abrufen und mit dem besitzer vergleichen können JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
häää und du hast ne ganz normale karte nur ist die nicht aus papier sondern aus plastik und da ist vornedran wie bei einer computerkarte anschlüsse die du ins lesegerät neischiebst und aufm lesegerät wird dann angezeigt wer du bist edit: sein solltest JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!