genau das ist das prob... ich hab auf unentschieden getippt bei partycam. bei oddset hätt ich aber hundertpro auf schalke getippt. die tipps sind zur zeit einfach viel zu unsicher JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
da sind ganz schön geile spiele dabei kroatien - malta San Marino - Belgien Serbien und Montenegro - Spanien England - Aserbaidschan Schweiz - Zypern Georgien - Türkei Griechenland - Albanien Andorra - Tschechien Mazedonien - Rumänien Niederlande - Armenien
mal n ganz fettes LOOOOOOOOL: ich hab grad mein horoskop in der mainpost gelesen: "Die kommenden Tage werden einige finanzielle Überraschungen für sie bereithalten. Hüten sie sich aber davor, das als Normalzustand aufzufassen" JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
sin schon einige geile spiele dabei!!! Werd mein Glück glaub ich auch mal versuchen... hm, leider is am mittwoch kei CL, womit sich das mit Chelsea erledigt hat
ich werds nicht versuchen die quoten sind einfach zu schlecht. ich hab mal weng rumprobiert... mit 6 spielen komm ich auf ne quote von gra so 6,5X %. das lohnt sich nicht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!