ich glaub die habens bei uns in der piazza geguckt. ich find aber nordische kombi weng langweilig weiß auch net, das springen ist eher zweitklassig und der langlauf ist eh langweilig JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja stimmt, wir ham n teil in der piazza geschaut heut. ich wär ja auch net wg langlauf oder nordischer kombination hin, sondern wegem SKISPRINGEN!!!! des is sooo geil, da kriegste net VIP-karte geschenkt für ne WM in deutschland - und ich kann net hin!!!!!
hab gerade karten bestellt eröffnungsspiel, 2mal vorrunde und halbfinale problem is nur, dass die scheiß wm zur gleichen zeit wie der erste teil meiner ihk prüfung ist
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
da mein fussbal thread geschlossen woprden ist schreib ichs hier rein... fiebert mal weng mit wenn sich das hier bewahrheitet bin ich 60 euro reicher Gesamteinsatz 5,00 € Mögl. Gewinn 60,80 € Gebühr 0,50 € Quote 12,16 Gesamtpreis 5,50 €
Ihre gespielte Kombination zur Wettrunde 12/2005: Spiel Spielpaarung Quote Tipp Ergebnis 60 Estland Slowakei 1,75 2 63 Rumänien Holland 1,95 2 64 Belgien Bosnien-Herz. 1,50 1 65 Türkei Albanien 1,20 1 71 Bolivien Argentinien 1,65 2 79 Brasilien Peru 1,20 1
also slowakei hat schon gewonnen holland führt 2:0 belgien führt 2:1 nach rückstand und die türken führen 2:0 argentinien hat jetzt erst mit dem spielen angefangen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ich möchte mich bei all denen bedanken die mit mir mitgebangt haben. es hat sich gelohnt. der schwede ist 55 euro reicher (für alle dies nicht verstehen 5,50 euro spieleinsatz) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hast mal nachgerechnet, wie die gewinnchance war? immerhin kannst du jetzt 10mal wieder so n tipp setzen, angenommen du gewinnst davon 4 hat sich's immernoch rentiert
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
mmh ich weiß aber bundesliga ist im moment so schwer zu sagen weil ich nicht weiß in wie weit die nerven bei den vereinen blank liegen. z.b. mit der niederlage von schalke hat keiner gerechnet JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!