Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 5.637 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.02.2005 20:53
#16 RE:WM 2006 Antworten

jetzt versteh ich...

und wenn's nicht klappt, dann wird irgendwo auf ner großbildleinwand gschaut und gefeiert

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.02.2005 20:54
#17 RE:WM 2006 Antworten

gönau dann hast du auch wenigstens bier mit alkohol
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.02.2005 20:55
#18 RE:WM 2006 Antworten

stimmt.
was wird eigentlich ausgschenkt?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.02.2005 20:55
#19 RE:WM 2006 Antworten

budweiser glaub ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.02.2005 20:56
#20 RE:WM 2006 Antworten

krautheimer
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.02.2005 20:58
#21 RE:WM 2006 Antworten

nix krautheimer! im volkacher waldstadion vielleicht.

bud glaub ich auch net, ich glaub es darf auch deutsches ausgeschenkt werden

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.02.2005 21:00
#22 RE:WM 2006 Antworten

neee da war mal n forum bei partycam und auf der offiziellen internetseite stand dass amerikanisches bier ausgeschenkt wird weil die die meisten mitttel freigemacht haben...
vll hat sichs ja geändert dann weiß ichs net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.02.2005 21:00
#23 RE:WM 2006 Antworten

irgendwas hat sich auf jedenfall noch geändert, nur wie rum weiß ich auch net

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.02.2005 21:20
#24 RE:WM 2006 Antworten

in stadien darf nur bud ausgeschenkt werden.

Was sich geändert hat:

Bei öffentlichen Großleinwänden darf nun auch(!) deutsches Bier ausgeschenkt werden.


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.02.2005 19:56
#25 RE:WM 2006 Antworten

ich bin zum ergebnis gekommen:
ich geh dahin wo´s noch richtiges bier gibt, weil sonst machen die spiele nur halb so viel spaß. außerdem 60 euro für son verficktes vorrundespiel! da weiß ich bessere anlagemöglichkeiten für mein geld
edit: vodka zum beispiel
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.02.2005 21:30
#26 RE:WM 2006 Antworten

des betrifft jetz zwar die wm 2005, also die ski-wm, aber ich muss euch trotzdem ma allen mein pech erzählen:
also ich hab ne freundin, die arbeitet im moment bei der ski-wm in oberstdorf, und die konnt mir noch kurzfristig ne vip-karte auschecken für morgen, skispringen, nordische kombination und langlauf. ewig geil halt. und jetz kann ich da net hin, weil wir morgen diese beschissene deutsch-schulaufgabe schreiben!!!!! ich hab echt, als ich gecheckt hab, dass des am gleichen tag is, geheult vor wut und so...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 21:33
#27 RE:WM 2006 Antworten

:troest, aber du verpasst nur einen event. nordische kombination = skispringen + langlauf und die die da mitlaufen sind nciht so bekannt oder hast du schonmal was von nem felicx gottwald gehört
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.02.2005 21:34
#28 RE:WM 2006 Antworten

die sophie vielleicht nicht...aber ich.
hat heut jemand die mannschaft gesehen?
hat leider nicht gereicht, der ackermann war zu schlecht..

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.02.2005 21:37
#29 RE:WM 2006 Antworten

ne, verpass ich net. des is nämlich für nordische kombination und dann noch für spezial-springen und -langlauf. sind also doch mehr events. dann hätt ich so schön meine milka-mütze aufsetzen können und n martin anfeuern können, wo er jetz ja echt wieder viel besser is... ich pack mein pech noch gar net richtig.

und der ackermann war ja echt ma richtig schlecht heute, naja, kamma nix machen.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.02.2005 21:37
#30 RE:WM 2006 Antworten

und außerdem hab ich schon mal was von dem gehört, franz, ich bin ja net blöd!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz