Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 6.841 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

11.01.2006 20:25
#46 RE: diese Woche Antworten

pillepalle

ich verdien soooooooooooooooooooooooo wenig, dass ich eigentlich gar net leben kann. ich hab ausgerechnet, dass ich wenn ich hartz4 empfangen würde eine bessere lebensqualitität hätte, aber schlechtere perspektiven.

naja was solls, wenn ab 2007 noch die studiengebühren kommen, mach ich noch mehr minus. scheiß staat. wenn ich alllein die ökosteuer wegrechnen würde, könnte ich ja fast auf eigenen beinen stehen. so genug geflennt, ich leb ja trotzdem und scheiße auf den ganzen scheiß
--- NON STOP RACING ---

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

11.01.2006 22:08
#47 RE: diese Woche Antworten

*hehe* das mit hartz 4 hab ich auch scho gerechnet, da würd ich auch einiges mehr bekommen...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.01.2006 16:19
#48 RE: diese Woche Antworten

ich bin jede wette der rekord-wenig-verdiener-zivi. aber im gegensatz zum lader muss ich davon nicht leben...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.01.2006 20:19
#49 RE: diese Woche Antworten

ok, jetzt haben wir shcon wieder ne nächste diese woche und was geht da?

freitag air wer ist dabei? franz und sebbo haben glaub ich auf der action-fete was gesagt... flolker gehn sicher auch mit

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

12.01.2006 22:10
#50 RE: diese Woche Antworten

Ich hab zwar von den DJs noch nie was gehört aber wenn sonst nix ist, =>Air

Oger Offline

A-ler

Beiträge: 37

12.01.2006 22:10
#51 RE: diese Woche Antworten

Ich hab zwar von den DJs noch nie was gehört aber wenn sonst nix ist, =>Air

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.01.2006 22:53
#52 RE: diese Woche Antworten

im zaubi is karaoke und cocktails

__________________________________________________

Nennt mich einfach Groooveman
Groooveman mit drei ooo

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.01.2006 10:18
#53 RE: diese Woche Antworten

joah.. heut air
--------------------
anti partycam

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

13.01.2006 11:02
#54 RE: diese Woche Antworten

wobei karaoke und cocktails ja auch ein riesen spaß wäre. ich erinnere nur an silvester ;-)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

13.01.2006 12:02
#55 RE: diese Woche Antworten

air
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.01.2006 13:11
#56 RE: diese Woche Antworten

AIR!
royal two...sau unbekannt u deswegen hoffentlich richtig gut (is meistens so -> divinity)

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.01.2006 13:12
#57 RE: diese Woche Antworten

woher weißt du was an silvester war simon?

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.01.2006 13:57
#58 RE: diese Woche Antworten

dumme frage eigentlich

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.01.2006 14:57
#59 RE: diese Woche Antworten

achso war bei euch auch was mit karaoke....dann ist meine frage wirklich doof

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.01.2006 19:53
#60 RE: diese Woche Antworten

juhu, bald gehts neins airport nei
3 std work out auf der tanzfläche...

_________________________
Dies ist eine Signatur

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Der Partybus
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz