Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

26.10.2004 20:46
Freitag Exkursion Thread geschlossen

Macht zwar sowohl der Physik als auch der Mathe LK aber beim M Lk ist es freiwillig und hier nicht so richtig.

Schau mer mal wie es wird

Lichtblick: Das Buffet

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 20:49
#2 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

also ich hab mich ja beschwert aber leider hat mich keiner unterstützt, so dass ich dann unterschrieben wurde! (hört sich jetzt blöd an)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.10.2004 21:20
#3 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

Wusst noch gar nit, dass es da n buffet gibt, oder irgendwie hab ich des verdrängt... ich glaube der tag könnt sich richtig gut entwickeln am freitag...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

26.10.2004 21:33
#4 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

menste? ja hoffen wirs mal

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 08:53
#5 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

menger? seit wann solls da ein buffet geben? ich denk des is nur ne info-veranstaltung? wobei als wir mit sachs in mosbach waren haben wir auch was zu essen gekriegt. dodaaal leggere schpaggeddi

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.10.2004 12:54
#6 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

wer weiß ob des essen dann auch für uns gedacht ist.
is ja genug "prominenz" vor ort

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

27.10.2004 13:09
#7 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

ja und wer weiß ob das nicht n haufen kohle kostet?!?!?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.10.2004 17:44
#8 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

is mir wurscht, ich kann gut klauen ! ach ja nimmt mich jemand schon früh mit ????
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.10.2004 20:19
#9 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

bräuchte nach wü und heim einen fahrer, wer kann mich mitnehmen?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.10.2004 20:48
#10 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

@lader entweder der franz oder ich
@sebbo das selbe aber erst nach der 1. Stunde

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 20:54
#11 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

buffet ist der selbstversuch im mac
@menger ich hab meiner mutter ma gesagt sie solls mir sagen aber nee sie hielts ma für besser die klappe zu halten

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

27.10.2004 23:13
#12 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

tobi volker basti da fahren wir zam würd ich doch mal stark vorschlagen oder? na reden wir in der schule nochmal drüber

ach wir haben in der ersten stunde unterricht? oh klausi, für deine unverschämtheit, dass du mir nicht jeden tag gesagt hast ich soll doch mal mein buch lesen sollst du bluten! terror in geschichte!!! hehe

haben wir freitags in der 1. überhaupt geschichte?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 06:50
#13 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

Also falls des beim Ehehalt nit anders is, dann lass dir sagen domi, dass freitags in der ersten normalerweise immer geschichte ist...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:55
#14 RE:Freitag Exkursion Thread geschlossen

ich hab auch geschichte und da ich weiß dass ich den ehehalt nur einmal an der schule gibt hast auch du in der ersten geschichte...
des problem ist ich sitz so dass der ehehlat mich net sieht und dadurch kann ich iohn net wirklich terrorisieren außerdem hört er nie meine kommentare...
irgendwie is des voll assi in gschichte da kann man keinen scheiß machen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz