Wusst noch gar nit, dass es da n buffet gibt, oder irgendwie hab ich des verdrängt... ich glaube der tag könnt sich richtig gut entwickeln am freitag...
menger? seit wann solls da ein buffet geben? ich denk des is nur ne info-veranstaltung? wobei als wir mit sachs in mosbach waren haben wir auch was zu essen gekriegt. dodaaal leggere schpaggeddi
tobi volker basti da fahren wir zam würd ich doch mal stark vorschlagen oder? na reden wir in der schule nochmal drüber
ach wir haben in der ersten stunde unterricht? oh klausi, für deine unverschämtheit, dass du mir nicht jeden tag gesagt hast ich soll doch mal mein buch lesen sollst du bluten! terror in geschichte!!! hehe
haben wir freitags in der 1. überhaupt geschichte?
ich hab auch geschichte und da ich weiß dass ich den ehehalt nur einmal an der schule gibt hast auch du in der ersten geschichte... des problem ist ich sitz so dass der ehehlat mich net sieht und dadurch kann ich iohn net wirklich terrorisieren außerdem hört er nie meine kommentare... irgendwie is des voll assi in gschichte da kann man keinen scheiß machen