Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.293 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 22:37
#61 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

wi9r brauchen unbedingt nen seitenwechsel!
Friede sei mit Dir

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 22:39
#62 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen


Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 22:39
#63 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

was solln des schon wieder heißen also irgendwie sprichst du in rätseln

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 22:43
#64 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

weil ma auf der vorherigen seite wegen den vielen hintereinander-smileys so viel scrollen musste. ich geh ins bett,

Friede sei mit Dir

pat Offline




Beiträge: 8

27.10.2004 23:03
#65 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

ihr freaks. 63 sinnlosposts in 1,5 stunden in einem einzigen thread :)

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 07:06
#66 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

Ihr habt doch echt zuviel zeit, oder? Schwachsinn is noch gar ke ausdruck! Lauter psychopathen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 07:10
#67 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

früh ists halt doch am schönsten! DA kannste in aller ruhe was schreiben, ohne dass schon wieder einer in der Zwischenzeit n eintrag macht!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.10.2004 12:35
#68 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

ach naja wenn du solange brauchst um was zu lesen und zu schreiben dann solltest du lieber daheim in deim bett bleiben und wixdn aber wen kümmerts...
mich schon weil die idee dich wixend im bett vorzufinden mit deinem kaputten daumen turnt mich schon an

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.10.2004 12:37
#69 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

benno, das is ne aufforderung!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:37
#70 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

Herr SChwede! Diese ARt von Kommentar bitte ich in Zukunft zu unterlassen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.10.2004 12:38
#71 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

andernfalls werden hier mal andere seiten aufgezogen und intimste details verraten(z.B. eigenschaften eines Rückens!!!)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.10.2004 12:40
#72 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz