Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:27
spammen für anfänger Thread geschlossen

da hier ziemlich ungeübte spammer sind(so hat es zumindest den anschein nicht wahr tobi) werden coni und euch mal zeigen wie spammen geht...
also coni fang an

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:38
#2 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

anscheinend ist es heute schwer ein spammerexemplar vor den bildschirm zu bekommen, aber wenn wir ganz leise sind wird man seine tastendrücke vom sonoren summen seines rechnerkühlers unterscheiden können

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 21:44
#3 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen


oh chef, ich dachte du meinst ein spamforum bei partycam!
Friede sei mit Dir

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 21:45
#4 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

ichmussunbedingtmeinenA-ler-Titelwegbekommen!
Friede sei mit Dir

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 21:45
#5 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

PS: Ich liebe diesen Smily:
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:47
#6 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

ah wir haben ein exemplar endeckt...anscheinend ist es in seinem wahn schon soweit das es mit einem nur für ihn sichtbaren "chef" redet.
auch die vielen die farbe wechselnden gesichter weisen auf ein leicht verwirrten zustand unseres beobachtungsobjekts hin anscheinend hat er weiße tabletten genommen die sie LSD nennen.
gehen wir wieder in die bobachtungsstellung und finden wir heraus wer dieser "chef" ist

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 21:49
#7 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

yeah, LSD ist auch das erste, was mir zu dem hier: eingefallen ist.
schau ma mal, wie viel das forum davon verträgt:






















schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:49
#8 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

meine these wird unterstützt...durch die blinkenden farben wird sein bewusstseinerweitertes gehirn angeregt zu schreiben...
nun wird eine zweite person herangezogen der a-ler.
es wird sich klären müssen ob der a-ler und der "chef" diesselbe person ist

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 21:50
#9 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen


Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:50
#10 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

der reaktion des probanten nach zu schließne hat er uns endeckt ich werde nun versuchen in den lebensraum des spammers einzudringen. dafür werde ich seine sprache annehmen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:51
#11 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

ey chef wie geht´s friede sei mit dir...
sind wir nicht alle a-ler

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:53
#12 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

keine reaktion ich muss anscheinend mein gebaren ändern ich wrde mich nun ebenfalls bewusstseinerweiternden maßnahmen unterziehen....

na denn prost

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.10.2004 21:54
#13 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

servus wo warsdn heut hab dich gar net gsehn oder...
doch du warst glaub ich kurzzeitig zum gleichen zeitpunkt in der pazza wie ich oder?

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 21:57
#14 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

DER SMILEY:

Es war einmal ein , er wollte unbedingt so aussehen:
doch er wusste nicht, wie er das erreichen wollte.
da fiel ihm etwas ein
er seinen Freund, den .
dieser verkleidete sich als und war mit ganzem bei der Sache.
Doche der und erstmal eine.
dan fragte er einen drogendealer:
der und gab ihm etwas. Der machte und .
Doch der und meinte, danach wirste .
Und machte und schluckte, was ihm gab.
er machte , dann und schließlich .
und
doch in ihren lebte weiter.
Friede sei mit Dir

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.10.2004 21:59
#15 RE:spammen für anfänger Thread geschlossen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz