da hier ziemlich ungeübte spammer sind(so hat es zumindest den anschein nicht wahr tobi) werden coni und euch mal zeigen wie spammen geht... also coni fang an
anscheinend ist es heute schwer ein spammerexemplar vor den bildschirm zu bekommen, aber wenn wir ganz leise sind wird man seine tastendrücke vom sonoren summen seines rechnerkühlers unterscheiden können
ah wir haben ein exemplar endeckt...anscheinend ist es in seinem wahn schon soweit das es mit einem nur für ihn sichtbaren "chef" redet. auch die vielen die farbe wechselnden gesichter weisen auf ein leicht verwirrten zustand unseres beobachtungsobjekts hin anscheinend hat er weiße tabletten genommen die sie LSD nennen. gehen wir wieder in die bobachtungsstellung und finden wir heraus wer dieser "chef" ist
meine these wird unterstützt...durch die blinkenden farben wird sein bewusstseinerweitertes gehirn angeregt zu schreiben... nun wird eine zweite person herangezogen der a-ler. es wird sich klären müssen ob der a-ler und der "chef" diesselbe person ist
der reaktion des probanten nach zu schließne hat er uns endeckt ich werde nun versuchen in den lebensraum des spammers einzudringen. dafür werde ich seine sprache annehmen
Es war einmal ein , er wollte unbedingt so aussehen: doch er wusste nicht, wie er das erreichen wollte. da fiel ihm etwas ein er seinen Freund, den . dieser verkleidete sich als und war mit ganzem bei der Sache. Doche der und erstmal eine. dan fragte er einen drogendealer: der und gab ihm etwas. Der machte und . Doch der und meinte, danach wirste . Und machte und schluckte, was ihm gab. er machte , dann und schließlich . und doch in ihren lebte weiter. Friede sei mit Dir