Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 19:00
#16 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

Sitcom Top 5:

1. Coupling
2. Bel Air
3. Friends
4. Hör mal wer da hämmert
5. King of Queens

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 19:02
#17 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

da muss ich gleich meine besten 5 hinterherschmeißen

1. friends
2. simpsons
3. scrubs
4. futurama
5. (mehr schau ich nicht)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

11.11.2004 20:02
#18 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

1. Coupling
2. Friends
3. Futurama
4. Simpsons
5. ????

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

11.11.2004 21:09
#19 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

1. Sex and the city(es heißt übrigens AND und nicht IN *zumengerschiel*)
2. Friends
3. Buffy
4. Scrubs&Gilmore Girls
5. Simpsons, die Nanny, Hör mal wer da hämmert, der Prinz von Bel Air, alle unter einem dach

Stell dir mal vor von diesen serien hab ich ausser einmal SAC und 10?mal simpsons nie eine gesehen und das eine mal SAC war reiner Gruppenzwang in einer Schwedischen Hütte. Normalerweise werden hirnrissige mit werbung durchzogene (amerikanische) billigproduzierte serien von mir gemieden

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 22:34
#20 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

Buffy is doch keien Sitcom?!

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 22:34
#21 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

oh ja Menger, du verpasst schon was!

was?


Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 22:47
#22 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

is halt einfach geil, einfach aufm sofa chillen und sei Serie zu schaun, is erstens Entspannung pur und zweitens saulustig!
was hast du denn dagegen?
wenn es andere schauen hab ich nichts dagegen, ich selber hab 1. was gegen fersehn(schlimmeres zeittötungsgerät als der pc) und 2. was gegen niveaulosigkeit


Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.11.2004 13:47
#23 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

Sitcom Top 5:

1. King Of Queens
(mit Abstand)
2. Eine Schrecklich Nette Familie
3. Die lieben Kollegen
4. Die Nanny, Prinz of Bel Air, Friends, Alle unter einem Dach
5. manche vergessenen...

Simpsons, Fururama sind keine Sitcoms ! aber geil !

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.11.2004 18:06
#24 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

also ich hab mal bundy auf englisch gesehen da is des sogar witzig. nicht anspruchsvoll, aber unterhaltsam.

und ich möchte gleich mal hinzufügen, dass ich nicht sac schauen wollte herr menger! aber deine aussagen haben was extrem wahres

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

12.11.2004 18:14
#25 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

Zum Glück ham wir nur 5 Programme...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.11.2004 15:41
#26 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

ja ich weiß dass simpsons,futurama und buffy keine sitcoms sind aber nachdem der rest sie hingeschrieben hat,dachte ich mir auch das recht rausnehmen zu dürfen,was falsches zu schreiben

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

13.11.2004 15:42
#27 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

außerdem schau ich nur so viel fernseh weil ich einzelkind bin. ich hab also ne gute entschuldigung-ich hatte nämlich nie jemanden zum spiele und auch keine freunde- DIXI

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.11.2004 19:56
#28 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

hahaaa! ich hab noch was vergessen!

absolute kultshow: THAT 70'S SHOW!!!!!!
mit der verbinden mich gleich zwei sachen: sie spielt in wisconsin und es is ein foreign exchange student dabei!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.11.2004 23:53
#29 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

also das mit der Niveaulosigkeit is jetz schon weng arrogant

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.11.2004 15:35
#30 RE:who the fuck is spooner?! Thread geschlossen

stimmt. die wilden 70er.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" -
(Arthur Spooner)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz