1. Sex and the city(es heißt übrigens AND und nicht IN *zumengerschiel*) 2. Friends 3. Buffy 4. Scrubs&Gilmore Girls 5. Simpsons, die Nanny, Hör mal wer da hämmert, der Prinz von Bel Air, alle unter einem dach
Stell dir mal vor von diesen serien hab ich ausser einmal SAC und 10?mal simpsons nie eine gesehen und das eine mal SAC war reiner Gruppenzwang in einer Schwedischen Hütte. Normalerweise werden hirnrissige mit werbung durchzogene (amerikanische) billigproduzierte serien von mir gemieden
is halt einfach geil, einfach aufm sofa chillen und sei Serie zu schaun, is erstens Entspannung pur und zweitens saulustig! was hast du denn dagegen? wenn es andere schauen hab ich nichts dagegen, ich selber hab 1. was gegen fersehn(schlimmeres zeittötungsgerät als der pc) und 2. was gegen niveaulosigkeit
1. King Of Queens (mit Abstand) 2. Eine Schrecklich Nette Familie 3. Die lieben Kollegen 4. Die Nanny, Prinz of Bel Air, Friends, Alle unter einem Dach 5. manche vergessenen...
Simpsons, Fururama sind keine Sitcoms ! aber geil !
- "Ich muss die Keramik benetzen !" - - "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" - - "Sag ihm, er soll zur Hölle gehen !" - (Arthur Spooner)
ja ich weiß dass simpsons,futurama und buffy keine sitcoms sind aber nachdem der rest sie hingeschrieben hat,dachte ich mir auch das recht rausnehmen zu dürfen,was falsches zu schreiben
außerdem schau ich nur so viel fernseh weil ich einzelkind bin. ich hab also ne gute entschuldigung-ich hatte nämlich nie jemanden zum spiele und auch keine freunde- DIXI
absolute kultshow: THAT 70'S SHOW!!!!!! mit der verbinden mich gleich zwei sachen: sie spielt in wisconsin und es is ein foreign exchange student dabei!