naja, der plich hat mir in spanisch auf nen wortfehler auch nur nen halben punkt abgezogen und der julia nen ganzen. c'est la vie! aber s warten auf die matheschulus hat sich ja wohl echt gelohnt...
stimmt hätte nicht gedacht dass die allgemein so gut ausfällt wir haben ja fast son guten durchshcitnn wie der sprotlk(1,66)...fast peinlich DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
naja er sagt ja ne schulus darf bestenfalls nen durchschnitt von 3,5 haben. bei den anderen ist der durschnitt so um 2,5 wenn wir jetzt noch die eins dazu rechnen die wir von 3,5 auf 2,5 gutgemacht haben dann sind wir bei 1,5...
also normalerweise haben wir einen durchschnitt von 2,5 ohne den schrauthschen fakotr dann kommt ide 15_punkte bremse und wir versagene... durschnitt im endeffekt 3,5 DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!
astimmt des war mir wichtig jeden tag einmal neben der sophie sitzen mein lebnstraum erfüllt sich stück für stück bis zu meinem tod DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!