Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.304 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.12.2004 17:49
#31 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

Ich habs ja anders ausgerechnet vielleicht ist das der unterschied

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 18:20
#32 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

ja aber eigentlich sollte ja überall das selbe ergebnis rauskommen. mal schaun

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 18:37
#33 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

naja, der plich hat mir in spanisch auf nen wortfehler auch nur nen halben punkt abgezogen und der julia nen ganzen. c'est la vie!
aber s warten auf die matheschulus hat sich ja wohl echt gelohnt...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 18:40
#34 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

stimmt hätte nicht gedacht dass die allgemein so gut ausfällt wir haben ja fast son guten durchshcitnn wie der sprotlk(1,66)...fast peinlich
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 18:41
#35 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

naja, bis zu sport fehlt schon noch bissle was. aber besser wie englisch war mer!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 18:42
#36 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

du musst ja noch den schrautschen faktor miteinrechnen...
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 18:45
#37 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

und wie geht der

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 18:48
#38 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

naja er sagt ja ne schulus darf bestenfalls nen durchschnitt von 3,5 haben. bei den anderen ist der durschnitt so um 2,5 wenn wir jetzt noch die eins dazu rechnen die wir von 3,5 auf 2,5 gutgemacht haben dann sind wir bei 1,5...

also normalerweise haben wir einen durchschnitt von 2,5 ohne den schrauthschen fakotr dann kommt ide 15_punkte bremse und wir versagene... durschnitt im endeffekt 3,5
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 18:52
#39 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

ahh, gecheckt!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 18:59
#40 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

ach wenn du des gecheckt hast dann bin ich ja froh dann hab ich ja die wichtigste person in meinem leben erreicht

damit hier keien falschen gerüchte entstehen
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 19:01
#41 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

und wenn ich nur so tun sollte als hätt ichs gecheckt, dann warste heut wenigstens mal kurz neben mir gesessen, gell

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 19:02
#42 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

astimmt des war mir wichtig jeden tag einmal neben der sophie sitzen mein lebnstraum erfüllt sich stück für stück bis zu meinem tod
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

02.12.2004 19:04
#43 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

jeden tag?? dass es sooo schlimm um dich steht hab ich ja net gewusst!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 19:05
#44 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

ich könnt ja jetzt den hier einfügen aber aber das wäre zu schnulzig oder??
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

07.12.2004 18:58
#45 RE:schulus vorbei! Thread geschlossen

Im Mathe-Forum is ja echt mal tote Hose!

--> Probleme? Ab ins Maustforum (Griechisch-Lk)! Hier könnt ihr euch AUSToben und eure AUSTdrücke rAUSTlassen! <--

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« schulus
Die EX »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz