Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 19:59
#31 RE:Oldtimer Antworten

ich hab gemeint, dass der leeder seine wortwahl weng genauer überdenken soll, nachdem hier ja a büchsn(= mädls) her komm könntn, die so sachen vielleicht weng krumm auffassen. nach deinem eintrag is mir aber aufgfallen, dass eh höchstens die kerstin da rein kommt. oder?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2004 20:09
#32 RE:Oldtimer Antworten

und wenn schon?!? also bitte

Für dahemm rum langts!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 20:12
#33 RE:Oldtimer Antworten

a-ler machen sich was aus mädels und ihre gefühle (zum glück liest des niemand)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2004 20:15
#34 RE:Oldtimer Antworten

echt? die spinnen die A-ler :)

Garfield an die Macht

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 20:17
#35 RE:Oldtimer Antworten

Geeeenau!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

23.11.2004 20:19
#36 RE:Oldtimer Antworten

jetz wartet erst mal ab, wie die so in den andern LKs abschneiden.
die bio-mallad-gk klausur ham (soweit ich weiß) auch viele versaut...... uuuuhhh

Garfield an die Macht

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.11.2004 20:19
#37 RE:Oldtimer Antworten

OFFTOPIC!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:05
#38 RE:Oldtimer Antworten

ach benno ! scheiß auf wortwahl, so sind wir halt mal und so reden wir halt mal ! scheiß drauf !
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 18:30
#39 RE:Oldtimer Antworten

Der Benno hat natürlich recht, dass ich da mal her komm. Aber ich sag nichts, bin sowas ja gewohnt. Wundert mich nur das der Tobi dazu nichts sagt, der hat doch da immer so andere Ansichten wie ich....

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 19:43
#40 RE:Oldtimer Antworten

na also, warum sind denn nicht alle mädels wie die kerstin ???
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 21:04
#41 RE:Oldtimer Antworten

Weil die andern mit normalen Menschen fort gehen & ich nur mit noch schlimmeren als du es bist, schatz! Und wenn ich dich dann noch des ganze Wochenend seh (so wie letztes) bin ich genug gewohnt.... (Und dann dazu noch da bin wo auf ner riesen Leinwand Pornos laufen.... )

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 21:05
#42 RE:Oldtimer Antworten

coooooool da musst mich ma mitnehmen
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 21:07
#43 RE:Oldtimer Antworten

Cool Franz, da warst du auch, weil wir haben uns am We auch 2x gesehen, falls dus noch weißt, da war doch sowas mit der Bühne, oder?? Und wenn man von der Bühne grad aus gschaut hat, da konnte man sowas anschauen...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 21:43
#44 RE:Oldtimer Antworten

tja da kann man die kerstin nur loben
die absolut perfekte frau !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 21:48
#45 RE:Oldtimer Antworten

ohne scheiß...
tja war wohl doch weng viel an dem abend
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz