Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

17.10.2004 16:37
Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

wenn ihr auf einer Veranstaltung wart, bei der Photos gemacht worden sind oder ihr irgendwie irgendwo photographiert worden seid, bitte ich - in meiner Funktion als Archivator - dies hier mitzuteilen. dann weiß ich, wo ich bei PartyCam etc. nachschauen muss. es spart mir viel Zeit und Mühe.

danke

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

21.10.2004 16:23
#2 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

hast du eigentlich deine ganzen dateien schonmal gesichert? also es gibt da so legendäre internetauftritte von diversen lehrern, die dürfen einfach nicht verlorengehen... ich denk da besonders an die frau schmiedl (hui hui habe keine hose mehr) oder den herrn neugebauer

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

21.10.2004 16:27
#3 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

ich hab alle Dateien, die ich kriegen kann auf PC (schreibgeschützt). natürlich auch Heike S.

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.10.2004 03:14
#4 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

Lader Sophie Franz Ich

Frankenwinheim

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.10.2004 11:02
#5 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

von frankenwinheim hat der menger sozusagen live über handy berichtet was da für ne stimmung war. also um eins wars anscheinend ganz gut und um zwei hab ich geschlafen

tipp: TASTENSPERRE!!!


verdammt ;-) armer domi aber dass ich jedesmal dich anrufe, wenn ich die tastensperre vergesse

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 11:54
#6 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen


jaja der menger is schon n klabauder...
aber war wirklich schö dort nur die kopfschmerzen danach gfalln mir net so

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.10.2004 13:19
#7 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

hab ich heute leider net !!!! na also ich glaub ich vertrag doch mal wieder was. photos....abertausende von mir werden heute noch auf partycam.de erscheinen !

p.s.: war echt geil
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.10.2004 14:46
#8 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

Pumpkin:
ich bei Party-Up
ich, Coni, Flo, Bernhard, Kerstin bei NUR DIE RUHE

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.10.2004 14:48
#9 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

Pokalfete: ich bei http://www.schautrein.de (noch nie gehört)

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.10.2004 14:56
#10 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

bei PartyUp auch?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.10.2004 14:59
#11 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

hab niemanden von partyup gesehn

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.10.2004 15:27
#12 23.10.04 Thread geschlossen

23.10.04 ALLES DA

Pumpkin Party: Party-Up
Crazy Flashback Party: Mainparty, PartyCam
Pokalfete: PartyCam, Party-Up, Schautrein.de

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.10.2004 17:04
#13 RE:23.10.04 Thread geschlossen

bei crazy flashback hat noch http://www.mainparty.de fotografiert

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

24.10.2004 17:36
#14 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

Ich hab die alle auf CD, weiß ich doch sonst nicht mehr wo des immer war....

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.10.2004 18:58
#15 RE:Wo wart ihr ? Photographiert worden ? Thread geschlossen

hä, wie jetzt, genauer bitte.

Go for Abi
da bist du jetzt ohne Plakat drauf

Seiten 1 | 2
«« sauna
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz