Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 11:04
#76 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

Hehe, des fragen sich die söph und die Kristina glaub ich auch!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.11.2004 11:59
#77 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

richtig!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 12:32
#78 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

? ? ?
--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.11.2004 14:35
#79 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

Na toll und ich bin jetzt mal wieder die letzte die das hier bemerkt, scheisse! Aber soviel zu dem Thema ich versteh den Franz auch net immer, vor allem wenn wir telefonieren, gell Franz? Aber manche Gedankengänge kann ich schon nachvollziehen! Und außerdem find ich, ihr nehmt das alles viel zu ernst, mit den Bussis. Was ist denn dabei, jemandem mit dem man sich gut versteht mal nen Kuss zu geben? Unter rummachen und anmachen versteh ich weng was anderes!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.11.2004 14:37
#80 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

schmarrn, des nimmt doch keiner ernst - also ich zumindest net vor allem net beim franz! des war echt einfach nur so n gedanke von mir dass ich euch zwei süss zusammen fänd, hat nix damit zu tun ob ihr euch bussis gebt oder net. ich hab's eh noch nie gesehen, wusst's also gar net!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.11.2004 14:45
#81 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

War jetzt nicht darauf bezogen sondern generell. Aber es gibt einige andere, die das gerne mal anders auffassen und dann ist die Kacke am dampfen!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.11.2004 14:47
#82 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

ja, ich hab jedenfalls nix davon gewusst und auch nix über irgendjemanden rumerzählt.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:04
#83 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

ok da niemand mehr hier was schreibt sag ich einfach mal....

bacardi-o und schmerztablette
schließt sich das aus oder ergänzt das sich doch eher
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2004 20:09
#84 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

bei mir steht das immer in einem sehr eingen zusammenhang,allerdings nehm ich selten bacardi um die schmerztablette runterzuspülen.deshalb ist die beziehung eher einseitig=> bacardi-o + schmerztablette aber niicht umgekehrt....

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

29.11.2004 20:11
#85 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

kommt ja auch drauf an, was für n ziel ma hat! wenn man einfach nen billigen rausch haben möchte, dann passt des zwei gut zusammen. wenn man aber einfach weng chillig bissle was trinken will, dann passts vielleicht eher net so.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2004 20:11
#86 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

ach ürbigens franz wo ich gerade deine signatur lese! heißt das eigtl. ich liebe schweden?? weil jäg älskar heißt doch "ich liebe" oder

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:12
#87 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

jAg(nicht ä)älskar heißt ich libe stimmt und sverige heißt schweden
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:23
#88 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

so ne neue signatur und ein neues paar.

menger und anja mueller
ERA JAEVLA BAJSKORVAR!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.11.2004 20:25
#89 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

<= checker


also wenn ich mal chillig trinke,dann trink ich auch wein und nicht bacardi*gg*

ach übrigens wodka-o schmeckt ja ziemlich ähnlich,aber der vorteil ist,dass wodka mehr reineren alkohol enthält und deshalb bekommt man davon auch weniger kopfschmerzen am nächsten tag. wobei meine 2 rezepte gegen kater sind:
1. ca. 1,5 std. bevor man geht aufhören zu saufen und daheim noch irgendwas essen(pommes unterwegs eignen sich aber am besten)
ODER(manchaml auch und)
2. zu hause angekommen, erst mal die kloschüssel sprenkeln

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.11.2004 20:30
#90 RE:Paare in K13 ?!? Thread geschlossen

also die kloschuessel sprenkeln hab ich schon seit langem mnimmer gemacht des mit dem trinken aufgoeren schaut bei mir so aus dass ich meistens gut was trink und dann gar nichts mehr hoechstens n wasser und des mitm vodka stimmt auf jeden da hab ich auch nie kopschmerzen von nur vom wein halt. bei wein schauts bei mir so aus dass mir beim kleinsten troepfchen rot schon der schaedel am naechsten tag brummt...

naja aber das gehoert ja nicht hieher deswegen werden wir mal ein schoenes anderes thema finden...

und zwar...(lasst euch was einfallen)

uebrigens wieso ist meine tastatur so verstellt kann kein ae mehr machen und mein y ist jetzt da wo mein z ist
ERA JAEVLA BAJSKORVAR!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Oldtimer
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz