Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 14:35
Demokratie live Thread geschlossen

Ok mal ein bisschen "politische" Werbung:

Habt ihr euch schon für das Volksbegehren Wald eingetragen?

Wisst ihr was das ist?

Schaut auf http://www.volksbegehren-wald.de/

noch bis zum 29.11 habt ihr die möglichkeit ein zeichen dafür zu setzen, dass ein wald nicht nur eine Holzfabrik ist sondern auch naherholungsraum.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 14:37
#2 RE:Demokratie live Thread geschlossen

weisst du wann die aufhaben? die doofen beamten immer. nix zu tun.

also ich telefonier grad mitm hannes und da hab ich gsagt: hannes, auf gehts, wald schützen, nachkommen glücklich machen, gutes tun, aber die haben leider heute zu

aber ich geh noch

Geh jetzt!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 14:42
#3 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Für Volkach:

Mittwoch 8.00 – 12.00 Uhr 13-16 Uhr
Donnerstag 8.00 – 12.00 Uhr 13.00 – 20.00 Uhr
Freitag 8.00 – 14.00 Uhr
Samstag 8-12 Uhr

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 15:16
#4 RE:Demokratie live Thread geschlossen

ich muss schon sagen, die beamten in volkach sin ganz schön fleißig! WEnn ich mir da kitzingen im vergleich dazu anschau, tztztzt... kann aber eh alles nit mit langa mithalten, ich ken ein, der hat sein perso an nem freitag abend um halb zehn bekommen!

In Langa kann man sich auch eintragen
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 15:18
#5 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Dettelbach:

Mi: 8-12 13-16
Do: 8-12 13-20
Fr: 8-12
Sa: 10-12

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 15:31
#6 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Kitzingen:

Do: 7:45-18:00

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 15:35
#7 RE:Demokratie live Thread geschlossen

i'm on my way
from misery to happiness today
aha aha aha aha
...

naja so in etwa
ich geh jetzt hin

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 16:17
#8 RE:Demokratie live Thread geschlossen

so! verantwortung gezeigt, hannes mitgenommen, zwei unterschriften mehr

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.11.2004 17:12
#9 RE:Demokratie live Thread geschlossen

stimmt muss ich auch noch machen. jetz hab ich schon so viel zettel dafür verteilt jetz kann ich auch noch unterschreiben

Ein 20er Chicken mit Curry Soßen bitte

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

24.11.2004 20:23
#10 RE:Demokratie live Thread geschlossen

ich weiß gar net genau, um was es da geht und hab auch wenig lust, deswegen auf die gemeinde zu rennen. klärt mich mal auf

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 20:33
#11 RE:Demokratie live Thread geschlossen

ich sag nur http://www.volksbegehren-wald.de

die können des wahrscheinlich am besten erklären

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 21:24
#12 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Ich weiß schon, dass man in langa dafür auch abstimmen kann, hab ich übrigens auch schon gemacht, allerdings war des mit kitzingen ehr auf beamten allgemein bezogen, um genau zu sein auf die beamten im finanzamt kitzingen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 21:28
#13 RE:Demokratie live Thread geschlossen

an alle bio-gk-ler von letztem jahr die bei der frau schulz waren da haben wir doch schon mal abgestimmt erinnert ihr euch
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 21:30
#14 RE:Demokratie live Thread geschlossen

zwischenstand vom 23.11.
im lkr kitzingen sind gerade mal 570 dafür eingetragen! mann is das lasch! insgesamt sind gut 15000 stimmtberechtigt, schaut a mal was eure stimme da für a gewicht hat!!

ach ja: bei diesem zwischenstand gibt es kein dettelbach. arschlöcher

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 21:32
#15 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Ja weil die nur die mitgezählt haben, die ihre unterlagenabgegeben haben volkach ist auchg nicht dabei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz