Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.11.2004 23:35
#31 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Herr leeder, es können nit alel nur an umweltverschmutzung denken, es müssen sich a a paar für die umwelt einsetz, da du als mopedfahrer sonst nixmehr kaputt mach kannst...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.11.2004 15:52
#32 RE:Demokratie live Thread geschlossen

da muss ich m benno ma zustimmen (des kommt in letzter zeit eh immer öfter vor, dass wir einer meinung sind, ne=). ich find des is überhaupt kein schmarrn. finds weng scheisse dass dir des so egal is, was mit den ganzen wäldern passiert.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:13
#33 RE:Demokratie live Thread geschlossen

es is mir überhaupt net scheißegal was mit den wäldern passiert. aber da hilft so ne bekackte unterschriftensammlung auch net ! wenn dann richtig handeln !

p.s.: scheiß auf abgaswerte, stellt lieber den flugverkehr ein !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.11.2004 16:18
#34 RE:Demokratie live Thread geschlossen

aber s is doch besser als gar nix zu machen! und wenn du handeln willst, dann schlag halt ma was vor...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:21
#35 RE:Demokratie live Thread geschlossen

dazu hab ich (NOCH) zu wenig amtsgewalt ! da gehört einfach sofort gehandelt, aber richtig ! mit so weichei-konzepten und grüner wald politik geht des net !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.11.2004 16:25
#36 RE:Demokratie live Thread geschlossen

ach so, und weil du halt jetzt net sofort handeln kannst, lässtes lieber gleich und unterschreibst da net ma. komische logik!?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:26
#37 RE:Demokratie live Thread geschlossen

ausserdem weiß ich zu wenig darüber ... deswegen unterschreib ich net !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

26.11.2004 16:28
#38 RE:Demokratie live Thread geschlossen

die ham hier jetzt aber schon n paar mal die internet adresse reingeschrieben wo du dich informieren könntest, wenns dir net egal wär. und so zettel ham wir daheim auch einige zugeschickt gekriegt, ihr also bestimmt auch. wär also schon möglich sich zu informieren wenn man will.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:33
#39 RE:Demokratie live Thread geschlossen

ach macht mich net fertig ! ich machs halt net und fertig !


- ich bin ohne meinung -

.
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 16:40
#40 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Sophie, hab dir ja egtl grad geschrieben, dass ich dich hier noch weiter unterstütze, aber nach der äußerung vom herrn leeder kann man egtl. nix mehr dazu sagen, dass er doch wählen soll, da auch das demokratie ist! WEnn er keine lust hat, zu wählen, dann ist dass leider sein gutes recht!

Ich mein ich persönlich halts sogar schon für meine eigene zukunft verdammt wichtig, dass das volksbegehren erfolgreich ist, noch wesentlich wichtiger für weitere generationen... aber zwingen kann man da keinen dazu. Was anderes wärs, wenn man rechtlich gesehen, das volksbegehren anders rum gestalten könnte, da ich mir sicher bin, dass der lader a nit dagegen stimmen würde! Er hat halt einfach keine lust zum wählen, ne, schade, aber wahr. Leider ists so, dass voll wenige was dagegen haben, denke ich, aber viele wissen trotz der meiner meinung nach guten information darüber, noch überhaupt gar nit bescheid, vorallem da, wos die vielen stimmen gibt, in den städten und metropolen(wie astheim)...

Naja, bald is die abstimmung ja vorbei, das ergebnis wird sich dann zeigen.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:42
#41 RE:Demokratie live Thread geschlossen

danke für den politisch korrekten eintrag

kurz: do what you want and hope the best (what you eventually could influence but you don't have to)
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 16:44
#42 RE:Demokratie live Thread geschlossen

and if you want to, you can take your chance anytime.
keep on smilin

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.11.2004 16:45
#43 RE:Demokratie live Thread geschlossen




--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.11.2004 17:51
#44 RE:Demokratie live Thread geschlossen

stand 25.11.04

bayern 5,5%
unterfranken 6,3%
lkr kitzingen 5,6%

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.11.2004 18:38
#45 RE:Demokratie live Thread geschlossen

Mal schauen, was sich da bis montag noch tut!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz