Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.12.2004 19:39
#16 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

saugeil !!! da wollt ich auch nochmal hin!!!!
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.12.2004 19:40
#17 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

Genau, glaub ich dir aufs Wort! Höchstens wg der Zigaretten.. Ich finds da ewig schön, da kenn ich mich wenigstens aus!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.12.2004 19:41
#18 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

ich war da schon ma - weitere gemeinsamkeit!
aber da is echt schön, fährst du so mit deinem vater dahin?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.12.2004 19:42
#19 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

hab gehört prag nightlife soll net schlecht sein! und billig rauchen und bier trinken is auch ok !
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.12.2004 19:43
#20 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

Ja, aber von dem Bier kannst nur aufs Klo rennen. Muss mal am We schauen in welchem Bezirk wir wohnen, und falls da ne Disco ist, schau ich mal rein und berichte

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.12.2004 19:45
#21 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

sach ma kerstin,hast du nix zu tun?
würd mich auch mal reizen

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.12.2004 19:45
#22 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

aber da gibts halt leider eigentlich nur hässliche kerls - net dass es hier unbedingt anders wäre, aber naja...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

06.12.2004 19:45
#23 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

naj hier bei uns gibts auch blo höässliche mädels aber in prag hola
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.12.2004 19:46
#24 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

Ja, ich fahr ja mitm Philipp und bin ja nicht auf der Suche! Halt aber auch nach Männern die Augen auf, obwohl ich ja sowas immer net so toll find mit Ausländern und so..

STIMMT DU ALS AUSLÄNDERIN WIRKST DAN ALS GRÖßTE SCHLAMPE HÄÄÄÄÄÄÄ

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.12.2004 19:48
#25 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

ach so, na wenn du natürlich mitm philipp fährst, dann hat sichs natürlich erledigt. oh, ich hör grad s telefon unten klingeln, kerstin!!??! was meinste? ham wir glück???

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.12.2004 19:49
#26 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

Und, und ??? Darf ich mich freuen???????

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

06.12.2004 19:49
#27 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

also wenn, dann...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

06.12.2004 19:49
#28 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

hhohohohohoh, es gibt überall schöne menschen !
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

06.12.2004 19:50
#29 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

Des kann nur von nem Mann kommen, nach 10 Bier ist des klar das alles schön wird!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.12.2004 19:51
#30 RE: Was geht denn dieses WoEnd (10./11.12) Thread geschlossen

aber der ruft heut schon noch an, ich geb die hoffnung net auf!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz