und manche kerls findet er nach n paar bieren auch ganz hübsch, des is dann halt vielleicht schon bissle bedenklich, aber ich hab damit ja kein problem.
ja, des is richtig. und ich glaub bei einer person fänd ichs schon bissle schlimm - du weisst schon wen ich mein, gell
aber ich kanns ja ma wochenende ma testen wie viele biere s bei ihm braucht, um wieder zum thema zurückzukommen, net dass der menger wieder schimpfen muss.
Achja die tschechen sind dafür bekannt besseres bier zu brauen wie die deutschen .
dewegen heisst ein Pils ja auch Pils weil die Pils früher nur aus Pilzen in Tschechien kommen durften Und Budowice (Budweisser) ist auch jedem ein Begriff (auch wenn die ami Brauerei nur cz wurzeln hat) original tschechisches budweisser soll aber ewig gut sein
Moment herr menger! Was soll denn des jetz bitte heißen, dass die tschechen besseres bier brauen als wie mir?Des war vielleicht fürher, also ganz früher so! Die besten biere dieser welt kommen aber noch immer aus Bayern!(Übrigens war der Teil tschechiens, in dem Pilzen und Budweiser liegen früher, noch gar nit zu lang her, a mal deutsch...)
Ach dann schau mal was dein beertest.de darüber sagt, die sind da ganz meiner Meinung ;-) Und was früher was is ja fast egal schließlich sind döner ja auch inzwischen deutsch (oder ne vorstufe davon)