so also 17.12 ist ja klar was gemacht wird...samsatg spielt mcloud im strohofer aber am samtag hab ich gehört wird auch wieder der kater aus der unterwelt seine melodien singen.... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
thread überflüssig. du hast bereits alles gesagt. trotzdem, gut, dass es ihn gibt, diesen thread, ein eintrag mehr ;-) Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
nächstes wochenende wird ein Wochenende wie die letzten vier zuvor (vom Ablauf her gesehen): Freitag Party ohne Ende, Samstag Katerstimmung und keiner will mehr was machen
och ich hab gestern a gsoffen, kater is heut klee, heut abend gehts weiter, wo is s problem? wobei da fällt mir echt auf, was issen nächsten samstag, mal konkret? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
keine ahnung,was is'n heut konkret?(gehört zwar woanders hin,soll aber ein Beispiel für meine These sein) Is in letzter Zeit echt so, Freitag Party, Samstag nix
also wir haben gestern schon mitm sebo drüber gelallt, dass mir auf jedenfall pulpfiction kucken wollen weil der kam gestern im air... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!