Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.874 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

27.11.2004 17:52
Sylvester Thread geschlossen

Da mich meine Mutter gerade gefragt hat, was ich so an Sylvester mach wollt ich die Frage mal an euch weitergeben.

Was geht so an Sylvester, wer hat was geplant, Vorschläge?

Ich weiß noch nix, mal sehn,was sich hier ergibt.

Auf gehts...

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

27.11.2004 17:54
#2 RE:Sylvester Thread geschlossen

Da es unser letztes Sylvester als Klasse ist, sollten wir gemeinsam etwas machen.

- "Hallo Phillys, hier ist Arthur von vor 44 Jahren. Ruf mich zurück !" -
(Arthur Spooner)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

27.11.2004 18:09
#3 RE:Sylvester Thread geschlossen

ich hab keinen bock mehr in nordheim zu feiern ! wir sollten was uaf die beine stellen !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 03:32
#4 RE:Sylvester Thread geschlossen

Wie wärs in der Piazza und im Innenhof? Ne, mal im ernst! N schlüssel könnt mer bestimmt irgendwo her auftreiben... müsst mer halt bloß weng ruhiger sein, damit s kloster nit aufwacht*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 03:45
#5 RE:Sylvester Thread geschlossen

is ne gute idee, aber ich glaub, das wird nicht funktionieren.

wer hat nen großen raum anzubieten, in dem 62 leute platz ham? wir ham schon mal in sommerach in nem keller der lisa ihren geb. gefeiert, das wär ne gute location

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

28.11.2004 11:07
#6 RE:Sylvester Thread geschlossen

Anmerkung eines anonymen Großlangheimers: Im keller würden 62 leute mehr oder weniger nicht auffallen... ich wär aber dennoch für eine andere location...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.11.2004 12:08
#7 RE:Sylvester Thread geschlossen

also in sommerach im keller feiern die sommeracher mit sicherheit selbst, des is ja so der jugendraum von denen.
und ich glaub auch net dass wirs schaffen dass alle zusammen feiern weil bestimmt n paar dabei sind, die entweder gar net da sind an sylvester oder die halt mit irgendwelchen anderen leuten aus ihrem kaff oder so feiern wollen.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 12:35
#8 RE:Sylvester Thread geschlossen

müssen ja net alle von uns kommen ! da gibts bestimmt leute die da gerne als ersatz einspringen !
--- NON STOP RACING ---

Basti Offline

A-ler


Beiträge: 12

28.11.2004 12:38
#9 RE:Sylvester Thread geschlossen

ich wär mich bis 7 uhr früh irgendwo planlos besaufen und dann wie letztes jahr ins airport checken. des hat nämlich sylvester bis 11 uhr früh auf

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 12:46
#10 RE:Sylvester Thread geschlossen

is ne überlegung wert,basti

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 12:48
#11 RE:Sylvester Thread geschlossen

ach find ich scheiße ! da gehts jahr schon mal so los dass du nix checkst !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

28.11.2004 12:55
#12 RE:Sylvester Thread geschlossen

des macht m basti doch nix aus!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 12:58
#13 RE:Sylvester Thread geschlossen

der isses ja gewöhnt ...
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

28.11.2004 12:59
#14 RE:Sylvester Thread geschlossen

...dass er nix checkt?

zurück zum thema: glaub eh net, dass da alle mitfeiern wolln, wollte nur mal anfragen,wer was macht. aber wir könnten auch was größeres aufziehen,frage is halt nur wo

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

28.11.2004 13:02
#15 RE:Sylvester Thread geschlossen

da rock ma die feier
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz