Wie wärs in der Piazza und im Innenhof? Ne, mal im ernst! N schlüssel könnt mer bestimmt irgendwo her auftreiben... müsst mer halt bloß weng ruhiger sein, damit s kloster nit aufwacht*g*
is ne gute idee, aber ich glaub, das wird nicht funktionieren.
wer hat nen großen raum anzubieten, in dem 62 leute platz ham? wir ham schon mal in sommerach in nem keller der lisa ihren geb. gefeiert, das wär ne gute location
Anmerkung eines anonymen Großlangheimers: Im keller würden 62 leute mehr oder weniger nicht auffallen... ich wär aber dennoch für eine andere location...
also in sommerach im keller feiern die sommeracher mit sicherheit selbst, des is ja so der jugendraum von denen. und ich glaub auch net dass wirs schaffen dass alle zusammen feiern weil bestimmt n paar dabei sind, die entweder gar net da sind an sylvester oder die halt mit irgendwelchen anderen leuten aus ihrem kaff oder so feiern wollen.
zurück zum thema: glaub eh net, dass da alle mitfeiern wolln, wollte nur mal anfragen,wer was macht. aber wir könnten auch was größeres aufziehen,frage is halt nur wo