Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.746 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.11.2004 18:46
#46 RE:Sylvester Thread geschlossen

du hast das thema ja eingeführt...
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.11.2004 18:47
#47 RE:Sylvester Thread geschlossen

was meinst du damit?
soll ich die vorschläge machen?

naja, im (ganz ganz) kleinen Kreis würden wir bei mir in die Bar passen, also höchstens 20 Leute

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.11.2004 21:45
#48 RE:Sylvester Thread geschlossen

mindestens a paar mehr leute. bei vorkasse ist das ja egal ! location brauch mer noch !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 22:32
#49 RE:Sylvester Thread geschlossen

Außerdem, herr werner, was ich noch kurz zu dem thema eiwend wollt: An sylvester MUSS ja alles mit alkohol enden! Des geht gar nit anderster!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

01.12.2004 08:48
#50 RE:Sylvester Thread geschlossen

Zum Basti letztes Jahr Silvester sag ich nur: Ma braucht sich nicht wundern dass die Hand weh tut, wenn man vergisst den angebrannten Knaller weg zu schmeissen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.12.2004 08:50
#51 RE:Sylvester Thread geschlossen

von solchen Leuten gibts noch mehr, zum Beispiel den immer-vollen-Flo

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.12.2004 12:35
#52 RE:Sylvester Thread geschlossen

Des is ja eh a wunder, dass der floh sich an sylvester noch nie in die luft gsprengt hat!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 14:11
#53 RE:Sylvester Thread geschlossen

alkohol als ende? nein! nach den alkohol gehts ins bett!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

01.12.2004 22:21
#54 RE:Sylvester Thread geschlossen

mit wem?
Friede sei mit Dir

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.12.2004 22:37
#55 RE:Sylvester Thread geschlossen

das ist immer offen !

aber a bissle was trinken an sylvester is schon ok
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 21:10
#56 RE:Sylvester Thread geschlossen

@Benno: Des wundert mich auch, der hatte schon ganz schön lang nichts mehr

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 21:12
#57 RE:Sylvester Thread geschlossen

ach ihr unterschätzt alle den flo des is ein ganz ein vorsichtiger. bei ihm ist des so der demoliert immer seine aussenhaut damit er besser aussieht wenn wieder alles zuwächst...

mehr anziehungskraft auf frauen dann
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 21:12
#58 RE:Sylvester Thread geschlossen

self-destruction eben. der perfekte kandidat für jackass&co. nur dass die das extra machen

weiss irgendwer eigentlich genau, was mit einem roten fiesta passiert ist?

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

02.12.2004 21:14
#59 RE:Sylvester Thread geschlossen

Hab nur in Mathe gehört das der mal aufm Dach gelegen war - aber was da genau war hab ich auch nicht mitbekommen.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 21:16
#60 RE:Sylvester Thread geschlossen

und jetzt isser vom mitglied einer kult-gang zum postboten geworden...
wo soll das nur hinführen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz