Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.734 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.12.2004 12:44
#106 RE:Sylvester Thread geschlossen

ach verdammt scheiße, ich glaub ich muss an sylvester meine facharbeit schreiben
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 12:53
#107 RE:Sylvester Thread geschlossen

wie ich dadrauf komm? Naja, die ganze zeit: JA, könnt mer bei mir mach und dann quasi von jetzt auf nachert, ne, hab scho was anderes vor... da liegt meine vermutung doch nahe!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.12.2004 12:54
#108 RE:Sylvester Thread geschlossen

nee des hat er jetzt so beschlossen, weil sich keiner zu seinen vorschlägen äußert, was mir auch stinken würde..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.12.2004 13:01
#109 RE:Sylvester Thread geschlossen

Da hat die Mo wohl recht.

Hab mich drum bemüht, es kam nix und gestern kam dann so n verlockendes Angebot. So schnell gehts

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 15:58
#110 RE:Sylvester Thread geschlossen

oh ja! Des mit den verlockenden angeboten kenn ich... deshalb muss ich auch den beginn der arbeit mit der facharbeit verlegen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 15:58
#111 RE:Sylvester Thread geschlossen

naja bei mir fängst sie montag an und macht 2 tage pause... nach mittwoch und nach freitag
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 16:04
#112 RE:Sylvester Thread geschlossen

bei mir kann sie leider frühestens diesntag anfangen, weil ich vor sylvester irgendwie komischerweis am montag noch auf holzstrich muss, hab da gestern a so a unmoralisches angebot bekommen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.12.2004 16:48
#113 RE:Sylvester Thread geschlossen

bei mir fängt sie in ca. 15 min an ! ich hab nur im moment noch keinen bock
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 14:08
#114 RE:Sylvester Thread geschlossen

Yeah, heute Getränke eingekauft...uiuiui, das wird schön...!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2004 14:45
#115 RE:Sylvester Thread geschlossen

ich hab jetzt drei einladungen --->und keine richtig interessante
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 15:53
#116 RE:Sylvester Thread geschlossen

wieso, wer hat dich denn eingeladen? (soll jetzt net so klingen, wies wahrscheinlich klingt )

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

29.12.2004 17:27
#117 RE:Sylvester Thread geschlossen

kitzingen irgend ne hausfete. hat mir der hufo gesagt.

nordheim jugendraum (angeblich 60 leutz)

gistel macht evtl was


naja wer bietet mir DIE alternative zu der ich dann hingeh ????
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

29.12.2004 17:33
#118 RE:Sylvester Thread geschlossen

gehen wir zum hufo oder
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 19:17
#119 RE:Sylvester Thread geschlossen

auf was fürn mega angebot wartet ihr denn alle??? DIE fete gibts halt einfach net..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:20
#120 RE:Sylvester Thread geschlossen

doch, DIE Fete gibts, wenn man sie selber veranstaltet. Aber da dazu keiner lust hat, wirds halt nix.
in gemeinschaftsarbeit is das jedoch kein problem

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz