joah da hätt ich auch mal bock drauf.cih weiß dass es eine bahm in gollhofen bei dieser einen disko gibt und eine andere irgendwo in heidingsfeld,weiß aber weder welche beser noch welche billiger ist.
Ja lader, damit die bedingungen für alle gleich sin, muss ja jeder gleich viel trink, is doch bloß go kart, und dann wer mer ja sehn, wer am ende oben aufm treppchen steht
hab den beitrag jetzt erst gelesen. Habs vorhin schon gesagt, gollhofen im sommer is saugeil. kostet aber 20€ für 20min oder so ähnlich. bin auf jedenfall dabei
nix saufen beim fahren ! also beim rasen sind wir alle nüchtern ok ??? weil sonst ... naja dann fahr ich noch zu vorsichtig ! kaffee für die welt ! --- NON STOP RACING ---
darf ich zum aufputschen wenigstens weng c&a trinken, wenn du scho den kaffee kriegst, weil du weißt ja, was des für ne aufputschende wirkung bei mir hat(skifahren...)
2 tässchen kaffee reichen m bendschämin ca. 4 tage, um VOLLE power zu geben. deswegen lgeicht ers immer wieder mit asbach aus ! --- NON STOP RACING ---
also wie schon in der antyparty-kampagne erwähnt ich bin auf jeden dabei... @lader du bist vll der sieger weil du der schnellste bist aber ih bin der meister der herzen weil ich am schnellsten fahr und die meisten dreher bau