Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 10.645 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.11.2004 12:02
Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

Hi ! der tobi hat mich auf eine idee gebracht: GO Kart Race ! Wer gibt gerne gas und ist dabei ?? wo?? wann??

keep on by lader
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

01.11.2004 12:09
#2 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

wäre cool. gute Idee.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.11.2004 12:43
#3 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

Kann mich dem herrn medienbeauftragten nur anschließen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.11.2004 14:28
#4 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

joah da hätt ich auch mal bock drauf.cih weiß dass es eine bahm in gollhofen bei dieser einen disko gibt und eine andere irgendwo in heidingsfeld,weiß aber weder welche beser noch welche billiger ist.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

01.11.2004 14:28
#5 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

ach ja aber die bahn in gollhofen ist teilweise outdoor derr teil ist dann im winter wahrschenlich dicht!?!?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.11.2004 16:31
#6 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

in schwebheim gibts glaub ich ne indoor bahn !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.11.2004 16:52
#7 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

Außerdem, outdoor is doch grad im winter cool. Wie ich schonmal zum Franz gesagt hab: SCheiß auf kälte, trink mer halt glühwein!!!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.11.2004 16:54
#8 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

wer fährt säuft net ! sonst hab ichs ja noch leichter zu gewinnen !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.11.2004 17:31
#9 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

Ja lader, damit die bedingungen für alle gleich sin, muss ja jeder gleich viel trink, is doch bloß go kart, und dann wer mer ja sehn, wer am ende oben aufm treppchen steht

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

01.11.2004 18:29
#10 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

hab den beitrag jetzt erst gelesen. Habs vorhin schon gesagt, gollhofen im sommer is saugeil. kostet aber 20€ für 20min oder so ähnlich.
bin auf jedenfall dabei

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2004 13:37
#11 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

nix saufen beim fahren ! also beim rasen sind wir alle nüchtern ok ??? weil sonst ... naja dann fahr ich noch zu vorsichtig ! kaffee für die welt !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.11.2004 15:23
#12 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

darf ich zum aufputschen wenigstens weng c&a trinken, wenn du scho den kaffee kriegst, weil du weißt ja, was des für ne aufputschende wirkung bei mir hat(skifahren...)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2004 17:24
#13 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

2 tässchen kaffee reichen m bendschämin ca. 4 tage, um VOLLE power zu geben. deswegen lgeicht ers immer wieder mit asbach aus !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.11.2004 22:53
#14 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

also wie schon in der antyparty-kampagne erwähnt ich bin auf jeden dabei...
@lader du bist vll der sieger weil du der schnellste bist aber ih bin der meister der herzen weil ich am schnellsten fahr und die meisten dreher bau

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.11.2004 12:46
#15 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

meister der herzen weil du dich dabei so schwer verletzt ..
tja wir werden sehen ich freu mich auf das rennen !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
«« Sylvester
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz