Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 287 Antworten
und wurde 10.223 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.11.2004 19:19
#46 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

und wenn uni dann fährst du fahrrad?

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.11.2004 19:21
#47 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

genau ! oder auto oder ich benutze "öffentliche verkehrsmittel" KOTZ

--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.11.2004 19:24
#48 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

na dann kannste wenigstens jeden morgen schön ein zwei bierchen reinlassen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.11.2004 20:36
#49 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

früh schon bier ??? ihr habt n schlag !

--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 20:38
#50 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

kommt drauf an, wie du früh definierst.
kann ja schon um 6 Uhr sein, nur da wars für manche noch net mal früh, weil grad mal abend is

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.11.2004 20:43
#51 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

aber net wenn ich total verkatert in die uni fahr ! da brauch ich kaffee

--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 20:45
#52 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

und manch einer unsrer Gesellen ein Bier...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.11.2004 20:46
#53 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

egal : WANN GEHEN WIR JETZT WO GO-KART FAHREN ???????????????????

--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 20:48
#54 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

naja, von mir aus mal samstags in gollhofen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.11.2004 21:02
#55 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

ok am samstag ???

--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 21:04
#56 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

schauts mit den finanziellen mitteln bei mir vorerst schlecht aus

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.11.2004 21:14
#57 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

ACH UND DER FRANZ FEIERT JA !!! (scheiß feststelltaste)

--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 21:14
#58 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

so ist es

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.11.2004 21:16
#59 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen
was hat das go-kart fahrn damit zu tun das der sebbo schlecht finanziell dasteht ich steh zur zeit wahrscheins noch schlechter da... außerdem ist bei mir nachmittags family angesagt deswegen wärs mir auch lieber wenn wir des an nen samstag im dezember verschieben könnten

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 21:18
#60 RE:Go Kart Fahren --- NON STOP RACING Thread geschlossen

naja, kart fahren is teuer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 20
«« Sylvester
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz