Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 8.734 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 21:19
#61 RE:Sylvester Thread geschlossen

er ist auf ner schmierigen landstraße bei glätte von der straße abgekommen und jetzt kommts erst...

der AIRBAG(ja ihr habt richitg gelesen) löste aus
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 21:26
#62 RE:Sylvester Thread geschlossen

war beim hannes auch so. mit dem kleinen unterschied dass dem hannes sein auto baujahr 2003 war. des auto vom flo war doch älter wir er und des hat einen airbag? net schlecht. fiestas sind geil. sag ich doch

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 21:46
#63 RE:Sylvester Thread geschlossen

die frage kam jedes mal als er es erzählt hat !

oder:

flo: "ey ich hab mei auto zerlegt"
anderer: " was willstn da viel zerleg??????""
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.12.2004 14:00
#64 RE:Sylvester Thread geschlossen

OFFTOPIC

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.12.2004 15:25
#65 RE:Sylvester Thread geschlossen

wieso jetzt wirds doch erst interessant ....


WO/WANN/WIE/MIT WEM FEIERN WIR SYLVESTER
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.12.2004 17:49
#66 RE:Sylvester Thread geschlossen

also ich hab mal alles durchgelesen und komm zu folgender zusammenfassung:

-keller in langa
-das wars

wir könnten auch statt besäufnis einen chilligen abend bei irgendwem machen wo die eltern nicht da sind


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

04.12.2004 18:12
#67 RE:Sylvester Thread geschlossen

also inn keller will ich net.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 18:13
#68 RE:Sylvester Thread geschlossen

nee ich will schon feiern muss ja net besäufnis werden will schon richtig laute musik und n gscheiten sekt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

04.12.2004 18:18
#69 RE:Sylvester Thread geschlossen

ich will nur im Kreise mit Leuten, die ich gut kenne, sprich K13 + wenige Gäste, zusammen an Sylvester sein.

im keller wäre blöd, da es auf eine reine Sauferei mit Unbekannten hinausläuft.

- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" -
(Arthur Spooner)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

04.12.2004 19:49
#70 RE:Sylvester Thread geschlossen

wie gesagt, ich könnte auch die bar bei mir anbieten, passen bis zu 20 leute rein,wenn man sich stapelt. müssen uns halt mal entscheiden,damit ich n bissle planen könnte

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.12.2004 19:58
#71 RE:Sylvester Thread geschlossen

aber du muss allein der ganze physik lk rein und dann hättest du schon fast keinen paltz mehr
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.12.2004 20:40
#72 RE:Sylvester Thread geschlossen

da kamma net rauch -- is nix !
--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

04.12.2004 22:44
#73 RE:Sylvester Thread geschlossen

und du kannst voll vergessen, dass der basti z.B. wo anders feiert wie in schernau

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.12.2004 10:52
#74 RE:Sylvester Thread geschlossen

war nur n vorschlag.
zu mir hat der basti gemeint, er säuft sich bis früh um 7 zamm und geht dann ins airport

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.12.2004 10:55
#75 RE:Sylvester Thread geschlossen

is die bar bei dir daheim? ich fänd sowas schon klasse, es kommen von 62 leuten eh höchstens die hälfte


WAHOO!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz