so also ich hab gefragt, die julia will auch net.. I'm sorry! aber wenn ihr des ohne größere komplikationen über die bühne kriegt, dann viel spaß euch allen, dann is es echt keine schlechte idee
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ach ja und wer sonst nocht mitfährt. 2 x der herr sekt 4 x der herr six-pack becks 1 x die frau bacardi 1x der herr vodka und die kinner o-saft und wasser... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also domi du musst einfach wie beim menger einen anrufen der ne freundin hat. der menger wollt auch erst net mit. wir ham ihm dann gesagt die anja kann auch mit und schon war er dabei.
PS: aber nicht weil er wollte JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hä,des versteh ich jetz aber mal nit...menger wollt nit und geht trotzdem mit,nur weil ihr angeboten habt,dass sei freundin mitkann!?!? will die wenigstens mit? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
der menger wollte erst nicht mit weil wir keine "schlafmöglichkeit" hatten. dann haben wir gesagt er soll seine freundin fragen. menger war aber immer nochdagegen und hat gemeint er machts von ihr abhängig. freundin hat gemeint: ja klar ich wollte schon immer mal in ner größeren stadt feiern... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ach so...scheiße wärs bloß gwesen wenn se gsacht hätt, dass se sich lieber mit freunden die kante gibt... ich sag ma schö gelaufen. viel spass eurer chaos truppe! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
so bin doch wieder da hab vorhin vergessen zu erwähnen dass der panik-partybecher von 2004 mir heut feuchtfröhliche dienste leisten wird JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!