also der domi und ich haben jetzt abgemacht dass wir ma samstag so ab 13:00 in die sauna gehen... meldet euch entweder hier oder in der schule wer
http://www.saunagarten.de dasist die internetseite wer sich interessiert...mädchen sind natürlich auch erlaubt wir haben da nichts dagegen denk ich ma JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
eventül, weiß noch nicht genau, ob ich da zeit hab ... samstag? kanns noch nicht genau sagen, aber drüber red kömmer ja schoma... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
In Antwort auf: Hast du dir das mal durchgelesen? Da muss man gleich für 50? Wertkarten kaufen!
also ich habs mir durchgelesen und es is so: wenn man normal da rein geht, zahlt man 9,50, wenn man aber öfters reingeht, kann man sich wertkarten kaufen, auf denen ein punkt soviel wert ist wie ein euro und du kriegst noch a paar punkte mehr wie du euros zahlst um das ganze attraktiver zu machen. wenn die karte für mehrere verwendbar is können wir ja mal überlegen ob wir zusammen eine karte kaufen.
also seh ich ds jezt richtig wir gehen am samstag indie sauna...ich will nur wissen wer mit will nicht wer nicht mit will. das interessiert hier keinen lader. kostet 9,5 für nen tag dadrin...und vll haben wir ja minusgrad an dem tag juhu...
ich kanns erst am freitag sagen, weil ich wieder mal gar ke ahnung hab, was ich schon fest fürs we vor hab... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
jungs ich würd vorschlagen des machen wir mal unter der woche von dienstag bis freitag haben die nämlich bis 23.00 uhr geöffnet und es is sicher klasse am abend nochmal schön zu relaxen und dann ins bett zu gehn.
is irgendwie doof dass die am wochenende nur so kurz auf haben. aber heute wars nicht so gut ich hab nämlich noch a paar geschenke gebraucht