Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

18.12.2004 03:33
Eine Große Mission Thread geschlossen

Abend/Morgen allerseits!

Wollte mal fragen, wie ihr die Fete heut fandet,was scheiße war,was gut war etc...

Gut fand ich,dass es "relativ gut" besucht war. Das war in Ordnung. N bissle mehr wäre schön gewesen,aber damit können wir denk ich leben.

Schlecht fand ich die Musikauswahl und die DJ's. Is vielleicht alles n bisschen Geschmackssache,aber es wurde eindeutig zuviel HipHop gespielt. Die Türsteher kamen sich (wie immer) mächtig wichtig vor,aber das kennt man ja.
Die Stimmung war jetzt zwar nicht auf dem Nullpunkt,aber so richtig gings auch net ab.

Was soll's? Wir ham Geld gemacht, ich hab wenig ausgegeben und somit war's ganz ok.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.12.2004 03:45
#2 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

Zustimmung meiner seits, vorallem zu dem punkt mit den türstehern
Die genauen Resultate zur Fete werd ich gleich noch veröffentlichen...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.12.2004 18:39
#3 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

ich schleiß mich Sebbo in ALLEN PUNKTEN an !!!

Frohe Weihnacht!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

18.12.2004 18:39
#4 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

ich fands komisch, dass oben fast niemand war. da sind doch sonst immer die meisten Leute.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.12.2004 19:05
#5 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

ich fand die musik halt ziemlich blöd, also die djs ziemlich schlecht und dadurch war halt net so die ewig coole stimmung. und von den leuten her hätt ich gar net gedacht dass so viele kommen, am fasching warn zwar noch paar mehr da, aber da wars halt unten auch so ewig voll weil die da oben gar net aufgemacht ham.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

18.12.2004 19:08
#6 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

Bist du sicher, dass am fasching oben nit auf war?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

18.12.2004 19:09
#7 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

also die djs waren ja wirklich nicht so ganz der bringer. ich finds irgendwie nicht so doll wenn die erstmal ne ballade bringen und gleich dadrauf irgendwelchen hiphop. und: wenn sie gemerkt haben, dass ein lied nicht so der wahnsinn ist, haben sie es ewig hart abgebrochen. und von übergängen kann man glaub ich auch nicht reden

ja es hat halt net so viel ausgesehen aber der benno hat ja gesagt es waren 650 leute da. nachdem wir a bissl abgegangen sind war ja auch a weng stimmung.

ach ja und was absolut cool war: der vogl war da!



WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

18.12.2004 19:09
#8 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

ja, ziemlich sicher. da wars unten echt richtig übelst voll, aber ma konnt net hoch, also die treppe konnteste noch hoch und dann warn da die türen zu. letztes jahr wars dann aber glaub ich schon offen.

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

18.12.2004 21:35
#9 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

Also ich fands auch nicht so toll, und des lag va daran, dass ich die Musik echt scheiße fand. Ab und zu gings ma, und kaum hat ma sich gefreut, dass die Musik gut ist, wars auch schon wieder vorbei

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

18.12.2004 21:54
#10 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

ich fands cool!

aber leider hab ich ein volles bier fallen lassen...
darüber habe ich sehr geweint....

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

18.12.2004 23:49
#11 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

gschmarr! du hast gar net geweint, ich habs genau gesehen!
ich fands echt cool gestern. die musik war zwar auch eher selten wirklich nach meinem geschmack, aber die kunst ist es doch, sich auch bei schlechter musik zu amüsieren, oder?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.12.2004 03:24
#12 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

naja, is ja egal. alles was gestern assi war hab ich heute nachgeholt!

Ju ( Gast )
Beiträge:

19.12.2004 09:59
#13 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

ich hab auch n fast vollen Rigo fallen lassen, also besser gesagt eine bestimmte person hat mich dazu gebracht, das ich es hab fallen lassen. Darüber war ich auch sehr traurig, aber ich war tapfer und hab nicht geweint, was die Jo bestätigen kann :)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.12.2004 10:57
#14 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

Also, ich fands ewig geil am Freitag. Gut, die Musik war nicht immer der Hammer. Aber dafür waren die DJs billig. Hätten wir super Übergänge und sonstiges gewollt, hätten wir wohl tiefer in den Geldbeutel greifen müssen. Aber ab einem gewissen Alkohol-Pegel kann man zu jeder Musik abdancen, da is des völlig egal. Ich glaub, wir hatten unseren Spaß, kann mir aber vorstellen, dass es für nicht Abiturienten am Freitag nicht so toll war. Und zum Sebbo seim Statement: Ich hab genug Kohle in dem Scheiß Schuppen gelassen. VERDAMMT! Naja, man feiert nur einmal das Abijahr.

Also, bis Montag!

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

19.12.2004 11:06
#15 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

Klar, da muss ich euch allen zustimmen, die Musik war net do der Hammer aber dafür waren fast alle von uns da. Das entschädigt doch alles. Oder wann waren so viele von uns auf einmal auf der Tanzfläche???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz