also ich fands mal eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig cool :) hab zwar auch ein fast volles smirnoff fallen lassen (was isn mit uns los ey? ) und n drittel smirnoff am schluss dem hufi überlassen müssen, aber ansonsten fand ich alles ganz cool! nur die fahrer ham mir leid getan freu mich total auf die nächste fete!!!!!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
also ich hab mir nicht leid getan, obwohl ich fahrer war und egtl erst ab zwo überhaupt was mitbekommen hab... nächste fete? WIe wann wo? Bin dabei! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
was ihr nur alle mit den djs habt ich kann mich da nur der jo anschließen die kunst ist es zu jeder art von musik abzugehen(in meinem fall von 23:00 bis 4:00 ) ewig geil wars.... naja und ich hab an dem abend ein weibergsöff aus der ahnd geschlagen und dazu nochn bier... mann war ich gut. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Naja, du hast aber glaub ich shcon gewusst, dass ich mich aufs getränk weng mehr freu würd als auf den film... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
also @ all : -hätte jemand auf mich gehört, hätten wir billigere DJ's mit übergängen und geiler musik gehabt -auf mich hört ja keiner -mir wars dann sowieso wurscht -weil ich voll wie ein rohr war -sonst war die fete im meinem zustand ok -nüchtern war sie absolut lausig
jo, ich sag ma, mei kleiner Bruder hätt viel witzigere Musik aufgelegt, unter anderem Schnappi. naja, Profis werden halt oft so definiert, dass sie von anderen für professionell gehalten werden. Schein statt Sein!
Also, ich war nüchtern, hatte aber schon meinen Spaß und so ein paar andere Leut, die jetzt net unbedingt total dicht waren, fanden's, glaub ich, auch ok.
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<