Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

19.12.2004 12:21
#16 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

also ich fands mal eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig cool :)
hab zwar auch ein fast volles smirnoff fallen lassen (was isn mit uns los ey? ) und n drittel smirnoff am schluss dem hufi überlassen müssen, aber ansonsten fand ich alles ganz cool! nur die fahrer ham mir leid getan
freu mich total auf die nächste fete!!!!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 12:51
#17 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

also ich hab mir nicht leid getan, obwohl ich fahrer war und egtl erst ab zwo überhaupt was mitbekommen hab...
nächste fete? WIe wann wo? Bin dabei!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.12.2004 13:04
#18 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

nächste fete: nächstes wochenende is weihnachten, da wird gscheit gfeiert

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 13:06
#19 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

oh ja! Heiligabend feuerzangenbowle im Keller!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.12.2004 13:08
#20 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

schaun oder trinken?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 13:11
#21 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

hab ich schomal n asbach gschaut?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 14:06
#22 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

was ihr nur alle mit den djs habt ich kann mich da nur der jo anschließen die kunst ist es zu jeder art von musik abzugehen(in meinem fall von 23:00 bis 4:00 ) ewig geil wars....
naja und ich hab an dem abend ein weibergsöff aus der ahnd geschlagen und dazu nochn bier...
mann war ich gut.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.12.2004 16:45
#23 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

benno, ich mein den film.
aber is ja egal.

zu jeder art von musik könnt ich glaub ich net abgehn, netmal wenn ich voll bin

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.12.2004 16:47
#24 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

wie gesagt da hab ich kein problem mit...ich fands halt scheiße als sie versucht haben zu scratchen und die balladen am ende
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.12.2004 17:41
#25 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

Naja, du hast aber glaub ich shcon gewusst, dass ich mich aufs getränk weng mehr freu würd als auf den film...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.12.2004 20:35
#26 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

@söph

beim letztjährigen Fasching war 1000%ig oben offen

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

19.12.2004 20:37
#27 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

aber dann wars im jahr vor uns auf jeden fall zu! weil an einem fasching war oben mindestens zu.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.12.2004 20:42
#28 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

also @ all :
-hätte jemand auf mich gehört, hätten wir billigere DJ's mit übergängen und geiler musik gehabt
-auf mich hört ja keiner
-mir wars dann sowieso wurscht
-weil ich voll wie ein rohr war
-sonst war die fete im meinem zustand ok
-nüchtern war sie absolut lausig

mfg lader
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

19.12.2004 21:32
#29 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

jo, ich sag ma, mei kleiner Bruder hätt viel witzigere Musik aufgelegt, unter anderem Schnappi. naja, Profis werden halt oft so definiert, dass sie von anderen für professionell gehalten werden. Schein statt Sein!

Frohe Weihnacht!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.12.2004 23:27
#30 RE:Eine Große Mission Thread geschlossen

Also, ich war nüchtern, hatte aber schon meinen Spaß und so ein paar andere Leut, die jetzt net unbedingt total dicht waren, fanden's, glaub ich, auch ok.

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz