Servus! Möchte noch mal alle recht herzlich einladen. Wir sind morgen ab 15 Uhr aufm Weihnachtsmarkt in Kitzingen und werden wohl ein, zwei Tassen Glühwein trinken. Also, wer Lust hat, soll einfach vorbei kommen. Treffen uns natürlich am Glühweinstand (gibts glaub ich nur einen). Und die, die GoKart-Fahren gehen, können ja davor einen zum Aufwärmen trinken, dass sie besser fahren. Würde mich freuen, wenn viele Leute kommen. Allen anderen ein frohes Fest und nen guten Rutsch!
hmmm... vielleicht schau ich ma vorbei. aber ich muss halt nach gollhofen fahren und dann noch ein kleines Rennen gewinnen... _________________________ Zitat des Tages: "Sushi?" "Ne, wenn mir nach Quecksilber ist, dann fress ich 'n Thermometer"
that's selfunderstandly. und da nun du durch deinen Eintrag bei mir jetzt Bonuspunkte erhalten hast, schau ich morgen ganz sicher in Kitzi vorbei. bin halt so um 2 drin und bleib so bis halb 4 _________________________ Zitat des Tages: "Sushi?" "Ne, wenn mir nach Quecksilber ist, dann fress ich 'n Thermometer"
ja, scho klar, das, wenn treffpunkt um 3 is um 2 wohl noch fast kenner da is. aber ich brauch noch geschenke... _________________________ Zitat des Tages: "Sushi?" "Ne, wenn mir nach Quecksilber ist, dann fress ich 'n Thermometer"
jo, wobei das gokartfahren doch ein wenig spannender war als das glüwein-zeug aber schö wars und gemütlich, auch wenn ich unter zeitdruck stand. und vorallem den Glüwein-trink-termin-organizer hab ich garnet getroffen. nej nej nej! _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
Sorry, Coni! Bin erst um halb vier gekommen. Habs nicht früher geschafft. War aber dann noch bis halb 7 und hab nen ordentlichen Rausch zusammen bekommen.