Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.12.2004 13:01
Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

Servus! Möchte noch mal alle recht herzlich einladen. Wir sind morgen ab 15 Uhr aufm Weihnachtsmarkt in Kitzingen und werden wohl ein, zwei Tassen Glühwein trinken. Also, wer Lust hat, soll einfach vorbei kommen. Treffen uns natürlich am Glühweinstand (gibts glaub ich nur einen). Und die, die GoKart-Fahren gehen, können ja davor einen zum Aufwärmen trinken, dass sie besser fahren. Würde mich freuen, wenn viele Leute kommen. Allen anderen ein frohes Fest und nen guten Rutsch!

CIAO Andy

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.12.2004 13:21
#2 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

hmmm... vielleicht schau ich ma vorbei. aber ich muss halt nach gollhofen fahren und dann noch ein kleines Rennen gewinnen...
_________________________
Zitat des Tages:
"Sushi?"
"Ne, wenn mir nach Quecksilber ist,
dann fress ich 'n Thermometer"

PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.12.2004 13:23
#3 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

Na klar, is doch kein Problem für dich gegen diese Möchtegern Motorsport-Freaks wie dem Lader zu gewinnen.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.12.2004 13:26
#4 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

that's selfunderstandly. und da nun du durch deinen Eintrag bei mir jetzt Bonuspunkte erhalten hast, schau ich morgen ganz sicher in Kitzi vorbei. bin halt so um 2 drin und bleib so bis halb 4
_________________________
Zitat des Tages:
"Sushi?"
"Ne, wenn mir nach Quecksilber ist,
dann fress ich 'n Thermometer"

PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.12.2004 13:28
#5 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

bei mir wirds aus logistischen und zeitlichen gründen nicht klappen, schade eigentlich

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

22.12.2004 13:30
#6 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

@coni: Sehr nett. Kannst machen, weiß aber nicht, ob um 2 schon jemand drin is.
@sebbo: tschaaade

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.12.2004 13:31
#7 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

der cony macht halt dann schon mal n warm up.

naja, kann mich leider nicht zweiteilen. aber in gedanken trink ich mit

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.12.2004 13:33
#8 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

ja, scho klar, das, wenn treffpunkt um 3 is um 2 wohl noch fast kenner da is. aber ich brauch noch geschenke...
_________________________
Zitat des Tages:
"Sushi?"
"Ne, wenn mir nach Quecksilber ist,
dann fress ich 'n Thermometer"

PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.12.2004 17:12
#9 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

akso wenns sein muss und mich jemand hinfährt trink ich vor gollhofen auf jedenfall was mit da hab ich kein problem mit.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.12.2004 17:15
#10 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

du hättest wahrscheins nur a problem ohne, ne?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

22.12.2004 19:19
#11 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

Also, kleiner Vorschlag an die Volkacher, ich würd hin fahren! Weiß nur noch net, welches Auto ich hab, also hab 3oder 4 Plätze!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

22.12.2004 20:54
#12 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

solang die GoKart-Crew rechtzeitig um 16.00 in dettelbach ist....

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.12.2004 14:42
#13 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

jo, wobei das gokartfahren doch ein wenig spannender war als das glüwein-zeug aber schö wars und gemütlich, auch wenn ich unter zeitdruck stand.
und vorallem den Glüwein-trink-termin-organizer hab ich garnet getroffen. nej nej nej!
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.12.2004 15:35
#14 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

Sorry, Coni! Bin erst um halb vier gekommen. Habs nicht früher geschafft. War aber dann noch bis halb 7 und hab nen ordentlichen Rausch zusammen bekommen.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 15:38
#15 RE:Glühweintrinken am 23.12. Thread geschlossen

that´s the spirit of christmas baby...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz