Ich bin Schnappi das kleine Krokodil hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel ich schnapp mir was ich schnappen kann ja schnapp zu weil ich das so gut kann
Ref.
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel ich schleich mich an die Mama ran und zeig ihr wie ich schnappen kann
Ref.
ich bin Schnappi das kleine Krokodil und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel ich beiss den Papi kurz ins Bein und dann dann schlafe ich einfach ein
also ich kenn schappi natürlich auch! Ich sag nur: KULT!!! Wer schnappi nicht kennt, ist selbst schuld, denn er verpasst die geilste party musik überhaupt! Des kommt sogar regelmäßig auf antenne bayern1 ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
Ich kenn des net. Nur Schnipp-Schnapp und des is a Kartenspiel.
--> Micky und Minnie Maust sagen: Seid lieb zum Jimmy und lasst ihm bitte sein Maustforum (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos zum Maustforum: Interview mit Micky Maust seit 10.12. online! Nächstes Interview mit Micky & Minnie Maust, Goofy, Pluto, Robbi, Winni, Fidelis, Jonathan und den Grolling Stones voraussichtlich am nächsten Wochenende (18.12.)!<--