So also um ehrlich zu sein, hab ich dieses Jahr keine Lust, jedem ne SMS oder e-mail zu schicken, deswegen auf diesem Weg:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen!! Lasst's euch gut gehn, mampft so viele Plätzle wie ihr nur essen könnt, und denen, die lieber widerstehen wollen, wünsch ich viel Kraft .. Vielleicht sieht man sich ja evtl noch an den Feiertagen (wer geht morgen zu Javelin?), ansonsten dann halt wahrscheinlich bei der Elisa!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
wie es sich für dieses Fest gehört, habe ich mir heute früh erstmal einen kleinen, indizierten Film namens "Cut" reingezogen, er passt mit dem Verspritzen von rotem Blut wunderbar zum Weihnachtsmann-rot; heute Nacht werde ich dann noch einen solchen Film anschauen. WEIHNACHTEN !
- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -
die warne noch schlimmer wie wirich hör am liebsten meinem angetrunkenem vater zu wie er jugendsünden aus seiner vergangenheit erzählt....die waren noch schlimmer wie wir JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
diese feuerzangenbowle is doch nit so schlecht, wie ich dachte... ewich des süße gelumb, macht aber gar ken schädl... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---