Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.12.2004 13:50
Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

So also um ehrlich zu sein, hab ich dieses Jahr keine Lust, jedem ne SMS oder e-mail zu schicken, deswegen auf diesem Weg:

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen!! Lasst's euch gut gehn, mampft so viele Plätzle wie ihr nur essen könnt, und denen, die lieber widerstehen wollen, wünsch ich viel Kraft .. Vielleicht sieht man sich ja evtl noch an den Feiertagen (wer geht morgen zu Javelin?), ansonsten dann halt wahrscheinlich bei der Elisa!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.12.2004 15:00
#2 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

Hab ich mir auch gedacht!

Jetzt stehen die Wünsche oben an der Seite.

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.12.2004 16:01
#3 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

hehe auch net schlecht
aber für nen guten rutsch is es noch bissle zu früh... :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.12.2004 16:05
#4 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

alles klar dann schließ ich mich mal an !

-merry christmas (english)
-feliz navidad (spanisch)
-bon noel (französisch, glaub aber falsch)
-frohe weihnachten (deutsch)
-SCHÖÖÖÖÖÖAAAAANNNNNAAAA FEIERDOOOOOCH !!!!!! (fränkisch)

an alle


keep on by lader
--- NON STOP RACING ---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.12.2004 16:06
#5 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

God Jul

um dem schweden mal zuvor zu kommen

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

24.12.2004 16:47
#6 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten!!! Feiert schön

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.12.2004 16:54
#7 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

wie es sich für dieses Fest gehört, habe ich mir heute früh erstmal einen kleinen, indizierten Film namens "Cut" reingezogen, er passt mit dem Verspritzen von rotem Blut wunderbar zum Weihnachtsmann-rot; heute Nacht werde ich dann noch einen solchen Film anschauen. WEIHNACHTEN !

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.12.2004 17:08
#8 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen


Jedem das seine!

Ich trink lieber roten Glühwein oder Feuerzangenbowle

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.12.2004 18:14
#9 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

ja, ja, der Coni und der Santa...

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.12.2004 23:23
#10 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

die warne noch schlimmer wie wirich hör am liebsten meinem angetrunkenem vater zu wie er jugendsünden aus seiner vergangenheit erzählt....die waren noch schlimmer wie wir
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.12.2004 00:58
#11 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

so, und ich hab jetzt grad meine eltern komplett untern tisch gesoffen. morgen is dann die verwandtschaft dran

weihnachten is doch ganz geil. hab gar net gewusst was unsere hausbar für schätze birgt
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.12.2004 02:46
#12 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

weihnachten is echt geil, vorallem wenn man dazu noch lustige spiele spielt und es bier nix kostet...freu mich schon auf nächstes jahr

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 09:18
#13 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

diese feuerzangenbowle is doch nit so schlecht, wie ich dachte... ewich des süße gelumb, macht aber gar ken schädl...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

25.12.2004 10:25
#14 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

des ist der wahnsinn jetzt ist sogar dieser thread zunem alkohlthread verkommen.
zu kotzen...s
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 10:28
#15 RE:Feliz Navidad! ;) Thread geschlossen

naja, also zu kotzen muss es ja an weihnachten echt nix geb!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz