Zum Thema Sylvester: Habt ihr schon Vorsätze für das neue Jahr gefasst, welcher Art auch immer? Ich muss gestehen, ich bin bisher reichlich uninspiriert, was dieses Thema angeht, bin aber generell der Meinung, dass es nicht schadet, sich Gedanken darüber zu machen, was man vielleicht ändern möchte, falls man es bisher noch nicht gemacht hat, und ein Resumé des vergangenen Jahres zu ziehen.
P.S.: Schätze für das Thema, hab ich's falsche Forum gewählt *g*
hab mir vorgenommen, Facharbeit, ABi und Zivildienst zu machen. des reicht erstma, wenigstens für dahem rum _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
vorsätze? oh gott, sowas kann ich gar net...hmmm, am wichtigsten wäre wohl zunächst mal die facharbeit, dann das abi einigermaßen gscheit hinkriegen....ich glaub mein größter und am schwierigsten zu erfüllender vorsatz ist, dass ich mir endlich mal überleg, was ich NACHM abi mach. der ganze mist davor klappt scho irgendwie. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.