hey könnt ihr bitte bitte ma nachschaun, ob ihr daheim noch so hüllen von foto-filmen habt?! also ich mein diese schwarzen bzw. milchig-weißen dosen.. brauch ich u n b e d i n g t für meine facharbeit!!!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
so 8 oder so.. also: keine gute idee, da geb ich dann ja 8 mal 2-3 euro aus nur für die hüllen.. (die filme kann ich net gebrauchen, hab netma mehr ne analoge kamera..) die hüllen braucht ja niemand mehr, wenn er se noch zu hause rumfliegen hat
Also wir haben welche, mein Vater sammelt dadrin immer verschiedene Nägel, etc. Vielleicht kann ich ihn ein paar abschwatzen. Wozu brauchst du die denn??
tiiiiiiiiiiina, du bist die beste!!! ja bitte frag ihn ma, ob er welche entbehren kann! will damit spielfiguren machen (verschiedenfarbige farbtöpfe), und ich brauch ne einheitsgröße. was anderes als die blöden fotohüllen is mir net eingefallen
brauchste die noch in den ferien? wenn, dann kannst se dir ja entweder abholen wenn du ma in volkach bist oder ich fahr se dir ma vorbei, bin ja öfters ma in schwarzach bzw fahr durch schwarzach durch, ok?