Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 15:57
brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

hey könnt ihr bitte bitte ma nachschaun, ob ihr daheim noch so hüllen von foto-filmen habt?! also ich mein diese schwarzen bzw. milchig-weißen dosen.. brauch ich u n b e d i n g t für meine facharbeit!!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

29.12.2004 15:58
#2 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

wieviele denn? kauf halt einfach n paar filme?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 16:01
#3 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

so 8 oder so.. also:
keine gute idee, da geb ich dann ja 8 mal 2-3 euro aus nur für die hüllen.. (die filme kann ich net gebrauchen, hab netma mehr ne analoge kamera..) die hüllen braucht ja niemand mehr, wenn er se noch zu hause rumfliegen hat

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.12.2004 18:57
#4 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

also in amerika hab ich ja mal ganz viele solche filme verschossen aber die hüllen schmeisst man doch in der regel weg oder?

mal schaun

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 19:07
#5 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

ja stimmt... aber wer weiß, was so mancher freak macht
also bitte bitte schau ma :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

29.12.2004 19:10
#6 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

kann ja mal suchen gehn...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.12.2004 19:19
#7 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

des wär sooo super, leute :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

29.12.2004 22:09
#8 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

die schmeisst man doch nicht weg. die bracuht man doch zum Transport des Filmgutes. Stichwort Belichtung.

- A. Spooner zu den Gilmore Girls: "Geht zur Hölle !" -

tina Offline

A-ler

Beiträge: 32

30.12.2004 11:01
#9 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

Also wir haben welche, mein Vater sammelt dadrin immer verschiedene Nägel, etc. Vielleicht kann ich ihn ein paar abschwatzen. Wozu brauchst du die denn??

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 11:11
#10 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

tiiiiiiiiiiina, du bist die beste!!! ja bitte frag ihn ma, ob er welche entbehren kann!
will damit spielfiguren machen (verschiedenfarbige farbtöpfe), und ich brauch ne einheitsgröße. was anderes als die blöden fotohüllen is mir net eingefallen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.12.2004 11:57
#11 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

ich hab 5 solche dosen daheim und noch eine ohne deckel, die kannst du alle ham.

und wehe, du willst oder brauchst die jetzt nimmer!!!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 12:07
#12 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

*lol* doch doch, nur her damit!!! *freu* deckel brauch ich eh keine!
mann, is ja super :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.12.2004 12:08
#13 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

brauchste die noch in den ferien? wenn, dann kannst se dir ja entweder abholen wenn du ma in volkach bist oder ich fahr se dir ma vorbei, bin ja öfters ma in schwarzach bzw fahr durch schwarzach durch, ok?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 12:12
#14 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

ja ich hol se mir einfach ma demnächst, bin ja auch ab und zu in volkach! da ruf ich dann vorher halt noch kurz an, damit du dann auch da bist, ne?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

30.12.2004 15:03
#15 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

Also ich hab bestimmt auch noch mind 2!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz