Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 15:08
#16 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

juhuu alles zu mir :)
also von der söffi hol ichs mir noch in den ferien und von den andern wärs cool, wenn ses mir halt nach n ferien in der schul mitgeben!!!
danke leute

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

30.12.2004 15:42
#17 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

ich hab auch einige film-dosen ohne inhalt hier rumfliegen, die kannst du gerne haben. kannst sie ja abholen, wenn du bei der söph bist
achja, kannst du mir dann auch gleich die foto-cd mitbringen?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Ju ( Gast )
Beiträge:

30.12.2004 16:15
#18 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

und wenn du scho aufn Weg nach Volkach bist, kannst du dann schnell in Sommerach vorbeichecken und mir die weißt-scho CD bringen?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

30.12.2004 17:41
#19 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

was für ne foto cd??
ja ju, kann ich machen.. du quengel

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.12.2004 14:33
#20 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

na die mit den fotos von der julia ihrm dingsda! du hattest mir gsagt, du hättest sie auf cd und könntest sie mir mal geben

~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.12.2004 14:36
#21 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

wann ham wir darüber gesprochen? war ich da dicht? kann mich nimmer erinnern :P von welchem dingsda? hab viele fotos auf cd :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.12.2004 14:45
#22 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

am 23.12. in der julia ernst ihrem esszimmer. da hab ich dich gefragt, ob du die ganzen bilder von der collage aufm pc hast und du hast gemeint, du machst sie auf cd und die kannst du mir mal geben. klingelts?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.12.2004 14:55
#23 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

jaaaaaaaaaa stimmt, da war was *lol* ok ok :) und willste die dann schwarz weiß oder farbig?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

31.12.2004 14:56
#24 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

öhhmmm...beides?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

31.12.2004 14:59
#25 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

alles klar, schnäggö :P bring ich dir halt im neuen jahr vorbei, nech? :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

07.01.2005 18:46
#26 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

Ich brauch auch HIlfe: Wer weiß, was ELENKTIK ist. Das ist in keinem meiner Lexikas, Encartas oder sonst wo zu finden. Hat was mit Rhetorik zu tun, glaub ich....

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

07.01.2005 19:27
#27 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Konfliktlösung_in_der_Wikipedia_mit_Hilfe_der_Mäeutik


irgendwie will der nicht den ganzen link anzeigen - du musst die ganze zeile oben koieren und öffnen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.01.2005 10:28
#28 RE:brauch hilfe!!!! Thread geschlossen

Muchas Gracias!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz