Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

08.01.2005 15:07
Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

Hey, wenn ihr genauso genervt von der jamba-klingelton-werbung seid, wie ich dann solltet ihr den Artikel unbedingt mal lesen

http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

08.01.2005 15:21
#2 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

Gab ganz schön heftige Reaktionen auf den Weblog, unter anderem hat Spiegel-online darüber berichtet.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,335622,00.html

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

08.01.2005 15:21
#3 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

huch was soll das denn,ja dann müsst ihr halt kopieren einfügen machen*gg* sorry....

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.01.2005 16:15
#4 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

ich hass die auch, bullshit

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.01.2005 19:05
#5 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

Warum schaust du auch mtv bzw. viva :pillepalle
wenn du die werbung nicht sehen willst, mach einfach aus. zwingt dich keiner zu.

Und ich find das jamba geschäftsmodell cool. Gerade weil ich dafür nie geld ausgeben würde.
-----------------------------------
Stop Spamming

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.01.2005 19:07
#6 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

wer sagt denn das ich das schau?

Mir kommt eigentlich garkein Free-TV ins Haus! *g*

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.01.2005 19:31
#7 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

also mir langts wenn ein telefon klingelt, wenn man unbedingt irgendwelche lieder drauf haben will kann man sich die auch als midi-dateien runterladen is genau des gleiche
ausserdem hab ich garkein handy

ich find des geschäftsmodell mal garnicht cool, aber trotzdem isses bei abos in deutschland ja eigentlich immer so: man bezahlt/erhält die zeitung so lange, bis man kündigt. und zwar bei JEDER zeitung, egal wie seriös sie ist.
also eigentlich nichts neues. is trotzdem unfair die kinder abzuzocken

was uns zur nächsten frage bringt: wozu brauchen kinder handys?

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

08.01.2005 19:50
#8 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

Man wird inzwischen nicht mehr nur auf MTV und VIVA damit zugemüllt,das infiziert auch andere Sender.

Das schlimme an dem Modell find ich nur,dass die meisten Kiddies keine Ahnung haben,was sie sich da runterladen,mal angesehen davon, dass sie meistens gar nicht die Einverständnis der Eltern haben, sowas runterzuladen,die sie aber brauchen,weil sie ja nur bedingt geschäftsfähig sind.

Die Steigerung davon ist,dass nicht mal unsere Legislative eingreift. Es wurde nämlich irgendwann mal vom BHG beschlossen, dass sobald man Kinder Handys in die Hand drückt,sich die Eltern auch mit allen Konsequenzen einverstanden erklären,doch das hätte die Abzocke von vornherein unterbunden,denn man kann nicht von 12jährigen erwarten,dass sie sich erst die AGBs durchlesen. Echt zum kotzen die asozaile Abzocke von Kindern....

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.01.2005 19:59
#9 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

ja aber was ist dadran anders als wenn du einen festnetzanschluss hast über den die kinder 0190er nummern anrufen können? oder wenn sich ein kind im internet mit dialern abzocken lässt? da müssen die eltern trotz unmündigkeit auch zahlen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

08.01.2005 20:28
#10 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

hm, ich glaub, ich hab in den ferien keinen einzigen film bei mir daheim aufm fernsehen gesehen und höchstens 2 mal telefoniert. im fernsehn is e mindestens 90% nur Schrott, um die Sendezeit zu füllen.
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.01.2005 23:30
#11 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

Also ich find dann sollten die kinder halt keine Handys bekommen hatte auch bis 18 keins und ich finde mir hat nicht geschadet hatte keine Mängelerscheinungen usw.


-----------------------------------
Stop Spamming

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.01.2005 11:17
#12 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

hört hört!

(nach tobi: zustimmung)

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.01.2005 20:09
#13 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

ich könnt auch ohne leben
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

09.01.2005 20:21
#14 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

ich nich. und ich dreh auch durch, wenn ich jmd net erreichen kann, weil er entweder kein handy hat oder sein handy aus hat oder sein handy irgendwo rumliegt, wo er's net mitkriegt, wenn ich anruf. außerdem is es praktisch, wenn jemand bei mir kurz klingeln lässt, wenn er losfährt, dann weiß ich, ab wann ich an der buttbutt-ecke stehen muss. ich hab lange zeit keine armbanduhr gehabt, dafür hat mein handy hergehalten. ich LIEBE mein handy! :)
so jetzt macht mich nieder... *g*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.01.2005 20:26
#15 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

armbanduhr brauch ich immer ! handy hab ich 16 stunden am tag eh aus ! und dabei .... selten (aber in letzter zeit öfter)

naja egal jedem so wie ers braucht
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz