Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:41
Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

so jungens und mädels. ich wollte euch mal auf die aktuelle lage der nächsten wochen aufmerksam machen (wasn des wiedfer fürn geiler satz gewesem). also so wie ich des jetzt mitbekommen hab heißt des stichwort nach dem montag partsy und zwar montag durchzechte nacht mitm benno aufm schulparkplatz. dann diesntag durchzechte nacht mit der gesamten k13 mittwoch mach ich pause obwohl ic dains air könnt ma schaun und donnerstag ist doch der oberstufenfasching falls ich des richtig mitbekommen habe und dancha ist wochenende...
mal kurz ne frage:

HALLO??? wie soll ich das überleben
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

14.01.2005 20:42
#2 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

so wie wir alle! :)

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.01.2005 20:44
#3 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ist erst die übernächste Woche


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:44
#4 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ok meine taktik wird heißen ein dauerrausch...aber 5 tage ohne autofahren kann ichdas aushaletn...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:45
#5 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ja, der oberstufenfasching is doch erst nach der facharbeitsabgabe hab ich gedacht, oder net? und ausserdem schreiben der englisch-, französisch- und griechisch-lk am mittwoch nochma die letzte schulus.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:46
#6 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ich weiß dass ich schon am montag weg sein werde...nicht nur weg von zuhause . menger bist dabei? also beim campen aufm parkplatz?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

14.01.2005 20:46
#7 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

Ich glaub du bringst etwas die Wochen durcheinander:

Mo 17. Mathe SA
Mo 24. nix
Mo 31. Tag vor der FA

Und ausserdem hab ich da keine Zeit muss ich FA schreiben ;-)
-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

14.01.2005 20:46
#8 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

verfickt...hab mich schon so gefreut aber dann ist die woche nach fahcarbeitsabgabe halt hefitgst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.01.2005 20:50
#9 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ja, die wird echt weng hart. aber macht ja nix.

aber am mittwoch würd ich vielleicht echt gern ins air, wenn die ganzen schulaufgaben erstma rum sind...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 12:18
#10 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

edit: sorry


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 12:18
#11 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ah, du schmeißt da echt alles weng durcheinander

nächste woche wird schö gechillt, sobald mathe rum is


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.01.2005 12:22
#12 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

sebbo zu der erkenntnios sind wir auch schon gekommen .
ich war weng zu enthusiastisch angesichts der bevorstehenden ereignisse. das werden feste die in die geschichte des egm eingehen werden (alos indie inoffizielle)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.01.2005 13:56
#13 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ausserdem hab ich doch am mittwoch noch englisch-schulaufgabe, also kann ich irgendwie noch nicht so richtig mitfeiern

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

15.01.2005 14:03
#14 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

franz, jetz mach mer erstmal montag!
Dann schau mer weiter mit fa-fete und diese woche der fa-fete, das wird eine der härtesten wochen in der rauschgeschichte seit menschengedenken!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 18:43
#15 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ach jungs jetzt heult nit rum .... !!!!

wir machen heuer abi, da kann man sowas automatisch !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz