so jungens und mädels. ich wollte euch mal auf die aktuelle lage der nächsten wochen aufmerksam machen (wasn des wiedfer fürn geiler satz gewesem). also so wie ich des jetzt mitbekommen hab heißt des stichwort nach dem montag partsy und zwar montag durchzechte nacht mitm benno aufm schulparkplatz. dann diesntag durchzechte nacht mit der gesamten k13 mittwoch mach ich pause obwohl ic dains air könnt ma schaun und donnerstag ist doch der oberstufenfasching falls ich des richtig mitbekommen habe und dancha ist wochenende... mal kurz ne frage:
HALLO??? wie soll ich das überleben JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja, der oberstufenfasching is doch erst nach der facharbeitsabgabe hab ich gedacht, oder net? und ausserdem schreiben der englisch-, französisch- und griechisch-lk am mittwoch nochma die letzte schulus.
ich weiß dass ich schon am montag weg sein werde...nicht nur weg von zuhause . menger bist dabei? also beim campen aufm parkplatz? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
sebbo zu der erkenntnios sind wir auch schon gekommen . ich war weng zu enthusiastisch angesichts der bevorstehenden ereignisse. das werden feste die in die geschichte des egm eingehen werden (alos indie inoffizielle) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
franz, jetz mach mer erstmal montag! Dann schau mer weiter mit fa-fete und diese woche der fa-fete, das wird eine der härtesten wochen in der rauschgeschichte seit menschengedenken! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---