Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 19:48
#16 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

weiss eigentlich jemand sicher, wo der oberstufenfasching dieses jahr ist? oder vermutet einfach nur jeder dass der wieder im galaxy is, weil er da die letzten 2 jahre schon war?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 20:39
#17 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

also es galaxy bzw. el puffo is in der zeit wg umbauten geschlossen.
so weit ich informiert bin is die planung der 11. noch nicht so weit fortgeschritten.
wir ham denen auch schon n ultimatum gestellt: wenn sie nicht eine woche vorher was sicheres stehn haben, nehmens wir's in die Hand und kassiern auch das Geld


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 20:43
#18 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

im fetenaufziehen simma ja gut !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 20:49
#19 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

was sind n des für luschen???? des können se ja ma schön vergessen dass se netma nen oberstufenfasching auf die reihe kriegen! und den sollen sie noch dazu bitte in volkach machen, damit wir wieder alle heimlaufen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 20:51
#20 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

es geht aber nicht in volkach, weil's el paso da zu is


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 20:52
#21 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

dann sollen sie halt woanders in volkach feiern. aber wenn se net in volkach feiern, dann sollen sie zumindest irgendwo anders nen schönen platz finden.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 20:54
#22 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

......in da crazy muahahahahahahaahah
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 20:55
#23 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

nen SCHÖNEN platz, hab ich gesagt. net in der crazy, da wohnt ja niemand!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2005 20:55
#24 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

lader, darüber ham der benno und ich ernsthaft nachgedacht, weil wo willst du's sonst machen?


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 20:56
#25 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

naja wenn die richtigen leutz da sin isses ok ! und wir schlafen alle bei der schneider
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 20:58
#26 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

oh je, des wär ja traurig wenns echt in der crazy stattfinden müsste...
und die julia wird sich bedanken, wenn wir alle bei ihr antanzen wollen. wohnt die überhaupt direkt in wiesendheit, is die net ma umgezogen???
naja, schau mer ma, was die kleinen da planen.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.01.2005 21:00
#27 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

dann schlaf mer beim cedy (fabi) in untersambach .... und ich 5 häuser weiter

sind nur 2 km
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 21:03
#28 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

wer wohnt denn 5 häuser weiter??

stimmt, der fabi freut sich bestimmt, wenn wir ne dann nachts ma besuchen und bei ihm schlafen wollen!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.01.2005 21:08
#29 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

die Julia S. wohnt meines Wissens in Rüdenhausen (oder doch Geesdorf).
aber ich habs genauso weit zu mir. 3 minutes by (Opel)car

________________________
Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.01.2005 21:08
#30 RE:Leichen nach der nächsten woche Thread geschlossen

ich glaub auch dass die net in wiesendheit wohnt.

aber ich will trotzdem wissen, wer beim fabi 5 häuser weiter wohnt!?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz