weiss eigentlich jemand sicher, wo der oberstufenfasching dieses jahr ist? oder vermutet einfach nur jeder dass der wieder im galaxy is, weil er da die letzten 2 jahre schon war?
also es galaxy bzw. el puffo is in der zeit wg umbauten geschlossen. so weit ich informiert bin is die planung der 11. noch nicht so weit fortgeschritten. wir ham denen auch schon n ultimatum gestellt: wenn sie nicht eine woche vorher was sicheres stehn haben, nehmens wir's in die Hand und kassiern auch das Geld
was sind n des für luschen???? des können se ja ma schön vergessen dass se netma nen oberstufenfasching auf die reihe kriegen! und den sollen sie noch dazu bitte in volkach machen, damit wir wieder alle heimlaufen können!
dann sollen sie halt woanders in volkach feiern. aber wenn se net in volkach feiern, dann sollen sie zumindest irgendwo anders nen schönen platz finden.
oh je, des wär ja traurig wenns echt in der crazy stattfinden müsste... und die julia wird sich bedanken, wenn wir alle bei ihr antanzen wollen. wohnt die überhaupt direkt in wiesendheit, is die net ma umgezogen??? naja, schau mer ma, was die kleinen da planen.
die Julia S. wohnt meines Wissens in Rüdenhausen (oder doch Geesdorf). aber ich habs genauso weit zu mir. 3 minutes by (Opel)car ________________________ Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist."