Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.01.2005 23:39
#16 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

also so a handy als uhr ist schon praktisch vor allem weil ich uhren hasse. ansonsten ist handy die größte dreckserfindung der welt...kostet einfach zu viel geld wie man an meiner letzten telefonrechnung gesehen hat :(
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.01.2005 07:56
#17 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

naja sms schreiben kannst doch übers internet (grad mit dsl), und telefonieren... tut man ja eigentlich eh eher selten, oder? und wenn, dann muss man halt vorher scho was auschecken, so auf die art "also wenn ichs einmal klingeln lass, dann.... und wenn ichs zweimal klingeln lass, ..." *g*
ja ich weiß, umständlich umständlich... aber seeeeehr günstig :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

10.01.2005 13:49
#18 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

hab eh 120 sms im monat frei,von daher....


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

10.01.2005 16:30
#19 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

uhrn sind cooler als handys!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.01.2005 18:48
#20 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

wie kriegt man'n des? vertrag oder was?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

11.01.2005 08:02
#21 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

Ohne Handy wär ich aufgschmissen... ich kann nit immer erst heimrennen, wenn ich teln muss.sms schreib ich schon meist ausm netz, allerdings bin ich auch mal unterwegs, wobei anrufen meist gscheider is, weilst da gleich a problem diskutier kannst...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

11.01.2005 18:07
#22 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

yep so schauts aus *g*
wobeis manchmal praktisch is, einfach ne sms zu schicken, wenn ich zum beispiel sag, dass ich um so und so viel uhr heim komm oder was weiß ich, wo ich kein ok oder ne antwort brauch :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

11.01.2005 22:29
#23 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

son scheiß ! entweder bin ich daheim oder die mudda merkts wenn ichs wieder bin.

handy is sinnvoll bei wirklich wichtigen situationen

und WICHTIG meine ich, NICHT das was "moderne-medienverseuchte-jugendliche" wichtig finden....
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.01.2005 08:25
#24 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

@mo: vertrag bei 02


-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

12.01.2005 14:52
#25 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

so find ich handys schon praktisch, aber als letztens in der nachhilfestunde bei der kleinen aus der 6. klasse des handy geklingelt hat, hab ich gedacht ich spinn. in der 6. klasse n handy is ja wohl echt übertrieben und v a wenn sies dann netma auf die reihe kriegt, des während nachhilfe auszumachen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.01.2005 15:18
#26 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

ich glaub des lag nit dran, dass sie aus der 6. war, sondern dass es a mädle is...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.01.2005 15:30
#27 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

ich wär für ne handy-altersbeschränkung !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.01.2005 20:05
#28 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

@ lader ich BIn gegen aufgemotzte corados


zum thema:
ohne handy gehts bei mir auch kaum noch, aber ich versuchs dann wenigstens des meiste über efstnetz zu organisieren. des was halt geht...zahk ja net ich ...
(übrigens lader wenn du das liest du warst hinter mir gesessen und hättest meinen spruch erhindern können )
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.01.2005 15:20
#29 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

franz du depp ! sags mir halt einfach ins gesicht ??? kein wunder dass du so hohe internet und handyrechnungen hast, wenn du dem persönlichen gespräch die digitale kommunikation vorziehst
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.01.2005 16:04
#30 RE:Jamba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*schrei* Thread geschlossen

du weißt doch lader, medienverseuchte jugend und so weiter!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz