Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 11.157 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
lader Offline

claus-rüdiger

21.01.2005 15:40
#251 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

meine volle zustimmung dem coni !!!
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

21.01.2005 16:16
#252 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

hört hört! :)

schwede Offline

--ZENSIERT--

21.01.2005 16:38
#253 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

aber mich täts ma interessieren wer da immer bei gelb noch gschürt ist wei ein blöder...gogo? weil bei einer gelbphase warst du auf einmal weg
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

gogo Offline

Der Schläfer

21.01.2005 16:51
#254 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

ja des war ja auch a weng ein schwachsinn. warum bitte auf der ganzen strecke ich kann doch immer min die nächste kurve überblicken und wenn da dann einer steht, kann ich ja immer noch abbremsen. hat mich immer total verwirrt, wenn manch einer dann so langsam wurde. ich dachte dann immer, den sein kart wäre kaputt. der rennleiter war halt a weng ein spaßt. tut mir leid, wenn ich manch einen unsaft entfernen musste. ging aber nicht anders. meist bin ich ja einige kurven langsam hinterher gefahren und habe auf lücken geachtet. aber die bahn ist dann halt doch nur 6 m breit und wenn man jemanden nicht vorbeilassen will, kommt er auch nicht vorbei. von daher muss man dann schon auch mal etwas grob sein. nehmts mir nicht übel, war diesmal halt einfach schneller. bis zum nächsten mal, hat spaß gemacht

schwede Offline

--ZENSIERT--

21.01.2005 16:55
#255 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

japp seh ich genauso wenn einer schneller ist und der vor einem kampflinie fährt damit man nicht vorbeikomt dann ist er selber schuld wenn er sich auf einmal dreht.
kampflini heißt kurve nicht aßen anfahren und die tür immer zu machen falls man sich schon daneben gesetzt hatte. nicht wahr kristina und menger?

und der kerl beschwert sich auch noch wie aggrp ich gefharen bin obwohl er mich wiedder überholt hat :pillepalle. wir vgl ma rundenzeiten bevor und nachdem ich hinter euch gesessen war
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber

21.01.2005 18:09
#256 RE:20.1. Go-Kart in Gollhofen Thread geschlossen

aber wie schon in MEINEM AUSFÜHRLICHEN BERICHT ERWÄHNT:

Wenn man sieht, dass die anderen bei gelb langsam fahren, sollte man dieses Verhalten ebenfalls nachahmen! eine Gelbphase dauert nicht lange. und wenn alle ein bisschen umsichtiger fahren würden, gäbe es keine Gelbphasen und die Durchschnittszeit würde sich deutlich verbessern!
Macht euch lieber mal Gedanken, wenn ihr auf der
nächsten Beerdiung den Strauß auffangt ;-)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
heute sneak? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz